Der seriöse Umfrage-Thread VII

Bei uns nicht, wir haben ne Schublade direkt unterm Herd, in die wir das Ding dann immer legen. ^^

Ihr habt keine Kinder oder? :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie sieht eure Wertung von Cyberpunk aus?

Warum machst du im Umfragen Thread eigentlich immer Werbung für eine Umfrage, die du nicht im Umfragen-Thread postest :joy:

9 „Gefällt mir“

Weil mir mal gesagt wurde, ich soll sie ihr reinstellen. Ich kann es auch wieder lassen. Ist jetzt auch die letzte zum Thema Cyberpunk ^^.

Du sollst die Umfrage hier posten und nicht einfach nur Werbung hier machen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Seid Ihr mit eurem/euern Weihnachtsgeschenk/en zufrieden?

  • Tip Top!
  • Absolut in Ordnung.
  • Gute und Schlechte dabei gewesen.
  • Fast nur Crap!
  • Nichts gescheites, alles für die Tonne!
  • Habe nichts geschenkt bekommen.

0 Teilnehmer

Ich habe von meiner Schwägerin einen Kalender mit Fotos von meiner Nichte (und z. T. von mir mit meiner Nichte zusammen) bekommen und da habe ich mich mega drüber gefreut. Mein Bruder hat mir einfach mal 20€ in die Hand gedrückt. Kann man auch machen :smiley:

Mein Wichtelpaket ist noch unterwegs

Ein Bild aller meiner Geschenke …

2 „Gefällt mir“

Da ich mir nicht wirklich etwas Bestimmtes gewünscht habe ja. Ich hatte einen schönen Abend und habe 2-3 schöne kleine Überraschungen geschenkt bekommen. Es ist aktuell sehr schwierig mir etwas zu schenken, was ich mir nicht explizit wünsche.
Bei Filmen oder Musik ist es meist die falsche Version und außerhald dessen hat jedes meiner Hobbys was mit draußen und/oder Sport zu tun, was ja momentan auch schwieriger ist.

So viel? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Weiss graues Lego :astonished:

1 „Gefällt mir“

Maxi Schach!

1 „Gefällt mir“

Eine neue Tapete? :beanpoggers:

Ja. Jetzt können nur alle bei mir reingucken :pensive:

:donnie:

Ist in Ordnung, keine bösen Überraschungen dabei :smiley: Leider ist mein Freund in der Sache super unkreativ. Er fragt mich, was ich mir wünsche und meist geb ich ihm so allgemeine Anhaltspunkte, womit er aber nicht so klar kommt. Erst, wenn ich ihm exakt sage, was ich will inkl Link zum Onlineshop, dann gehts. Und dann ist er so schlau und lässt alles nach Hause liefern, wo ich die Pakete dank Homeoffice entgegen nehme. Anhand der Absender wusste ich dann sofort, was ich bekomme.

4 „Gefällt mir“

Dabei wäre es so einfach ne Decke zu basteln :grin:

1 „Gefällt mir“

und dann beim Auspacken so: „Oh wow. Damit hab ich gar nicht gerechnet! Du kennst mich wirklich! :smiling_face_with_three_hearts:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Selbsteinschätzung:

Seid Ihr gut im Flaggen von Staaten erkennen?

Wer möchte, kann hier mit unterschiedlichen Varianten ein bisschen herrumprobieren: https://online.seterra.com/de/fl/2008

  • Ja
  • Nein
  • Ja, aber nur bei europäischen Flaggen
  • Ja, bis auf afrikanische Flaggen
  • Ja, bis auf südamerikanische Flaggen
  • Ja, bis bis auf asiatische Flaggen
  • Ja, bis auf europäische Flaggen
  • Keine Ahnung / Weiß ich nicht

0 Teilnehmer