Habe ich für’s FSJ meiner Schwester getan… … ein anderer Zeitpunkt wäre gut gewesen… und dass ich das Wohnzimmer dann als eigenes Zimmer nahm, was ein Durchgangszimmer ist, war ungünstig… also allgemein ist die Wohnung dafür eher nicht geeignet weil halt durchgangszimmer
Mit voneinander getrennten Zimmer, also Flur dazwischen oder so, wäre es deutlich besser gewesen.
Aber ja, an sich und für temporär könnte ich mir das gut vorstellen
Aber wohl hauptsächlich mit meiner Schwester… mein Bruder ist mit seinen 18J noch zu jung
Aber insgesamt kann ich auch gut drauf verzichten mit Geschwistern zusammenzuwohnen… halt nur, wenn es in bezug auf irgendwas sehr sinnig wäre… wie damals bspw. FSJ…
Find das Thema so spannend, denn immer wenn ich Freunden davon erzähle, dass ich mit meinem Bruder zusammenwohne kommt zurück: „Das könnte ich mir gar nicht vorstellen/Das würde bei uns nie funktionieren.“
Wir kommen damit aber gut klar, seit wir erwachsen geworden sind, sind die unangenehmen Teile des Zusammenwohnens (in der Kindheit) weggefallen. Und im Gegensatz zu WGs bei den man niemanden vorher kennt, wussten wir was uns erwartet.
Wenn ich meiner Mama davon erzählen würde, „Guck mal, Legos“.
Wenn ich einen YouTube-Account hätte, wo ich den Leuten Steine unterschiedlicher Marken vorstellen würde, „Guck mal, [hier Markennamen erfüllen]“