Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Wann hast du das letzte Mal so richtig doll geweint?

  • Vor wenigen Minuten
  • Vor Tagen
  • Vor Wochen
  • Vor Monaten
  • Vor Jahren
  • Als Kind
  • Ich weine nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Als Kind.

Irgendwie traurig, wäre bestimmt mal nötig so richtig zu weinen für mich.

1 „Gefällt mir“

„Richtig doll“ nehm ich mal an eher so Heulkrampf, wo man nicht mehr anders kann. Das war wohl vor 2 Jahren. Traurigkeit und einzelne Tränen nicht mitgezählt. Die waren zwischenzeitlich wohl auch mal da.

1 „Gefällt mir“

Vor sehr vielen Jahren, aber nicht als Kind.

Aber dieses Jahr steigt Schalke ab, das wird also bald vielleicht wieder der Fall sein.

Geweint erst heute, passiert immer wenn ich bestimmte Lieder höre. So richtig heftig von innen heraus ist schon ein paar Jahre her.

Wir haben einen Kalender im Haus (24 Parteien), wann wer dafür zuständig ist, die Mülltonnen an die Straße zu stellen. Morgen früh ist Restmüll dran. Hab mal grade raus geguckt: Tonnen stehen noch nicht an der Straße, sind aber brechend voll. Würdest du jetzt rausgehen und die Tonnen rausstellen, bevor es keiner der andern 23 Parteien macht und man dann 4 Wochen mit bereits jetzt überfüllten Tonnen verbringen muss ?

  • Ja, ich würde sie raus stellen
  • Nein, ich bin ja nicht dran

0 Teilnehmer

Wird der bei euch aktuell überhaupt abgeholt?

Also hier vorübergehend nicht.

Ich weine irgendwie relativ oft und viel (wenn ich alleine bin) und meistens, wenn ich gestresst bin. Ich bin oft gestresst :sweat_smile:. Danach geht es mir allerdings auch immer besser, deshalb habe ich das als wichtige Coping-Strategie für mich etabliert.

3 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich waren die bisher immer da. Wurde auch bisher nix anderes mitgeteilt und die anderen in der Straße haben den auch rausgestellt :sweat_smile:

Ich hab ihn jetzt mal rausgestellt. Und dabei bin ich gar nicht die Else Kling des Hauses :beanwat:

Schon mal von dem von dir nicht bevorzugten Geschlecht angeflirtet worden ?

  • Ja
  • Nein
  • Ich bevorzuge beide Geschlechter

0 Teilnehmer

Im Club kommt das gut vor. Ich finde es schmeichelnd und auch toll.

1 „Gefällt mir“

Die ersten Male fand ich das irritierend, da ich so direkt mit Homosexualität erst recht spät in Berührung gekommen bin und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, aber nach ner Zeit hab ich das dann sogar als schmeichelnd empfunden und gehe locker damit um.

2 „Gefällt mir“

Wo wir vorhin beim Thema Weinen waren, dieser ganze Sailor Moon Content und insbesondere das Intro lassen mir tatsächlich die Augen feucht werden. So schön :beanfeels:

leb deinen traum denn er wird wahr!

2 „Gefällt mir“

Und wo ist der Mondstein? Ich suche ihn.

Beim Tod von Alexi Laiho Anfang des Jahres.
Davor ists schon ewig lange her.

Glaube schon, aber bin mir nicht sicher.

Zählt Strenger Frost auch?

Gib mir einen emotionalen Film und ich heul dir einen See :sweat_smile: (Alles Steht Kopf, kriegt mich immer wieder z.B. ^^)

kann sein, hätte es dann aber nicht gemerkt ^^’’