Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ein Fall für Galileo Mystery!

2 „Gefällt mir“

Machen wir eine Umfrage dazu, an Leute in Partnerschaft (die zusammen wohnen sowie ein Bett teilen)

  • Ich schlafe alleine immer besser.
  • Ich schlafe meistens alleine besser.
  • Mal so, mal so.
  • Ich schlafe gemeinsam immer besser.
  • Ich schlafe gemeinsam meistens besser.
  • Ich will klicken, obwohl mich die Umfrage nicht als Zielgruppe ansieht.

0 Teilnehmer

Wenn er nicht gerade schnarcht, Schlaf ich mit ihm besser. Gefühlt hab ich dann auch weniger Alpträume. Das gilt übrigens auch für die Anwesenheit der Katzen :smiley:

Also als Fazit: Mit den Katzen ein Bett teilen.

2 „Gefällt mir“

Zumindest außerhalb der Zecken Saison

:white_check_mark: Single :relieved:

Also liegt ihr so, dass eure Füße gemeinsam Abschließen, nicht eure Köpfe? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Liegt ihr mit eurem Partner…?

  • Kopf an Kopf
  • Fuss an Fuss
  • Weder noch
  • Beides
  • Anders
0 Teilnehmer

Gemeinsame Bettdecke, zu Beginn meist noch kuschelnd, aber irgendwann ist dann „Schlafenszeit“, dann drehen wir uns quasi Rücken an Rücken.

Bettgehzeiten unter Woche meistens einigermaßen gemeinsam (zumindest jetzt in der Corona Zeit). Heißt so im Zeitfenster von 30 Minuten ca.

Das mit der Bettdecke ist weniger ein Problem, da ich meistens eh nur halb zugedeckt bin, weil mir sonst auf Dauer zu warm ist.

Ne ich lieg nur relativ weit unten auf dem Kissen und mit dem Kissen auch weiter unten im Vergleich zu ihm. (Ich bin ein kleiner Trottel und stoß mich gerne an, deswegen gibt’s für mich da Sicherheitsabstand zum Bettteil hinten)

Arsch an Kopf :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Ging tatsächlich. Ist immernoch viel Geld gewesen, waren 800 warm mit Strom, aber da das auch über Ecken zu der Miete kam hatte die nie einen normalen Markpreis. Ich war da offiziell gemeldet und hatte die Adresse im Perso stehen aber normal war da eigentlich nichts. Aber du hast schon Recht. Die Wohnung war einfach leer und hat gehallt ohne Ende. So viel Möbel und Gegenstände kann man gar nicht haben. Ich habe mir dafür tatsächlich damals nen tretroller gekauft um vom Wohnzimmer in die Küche zum Bier holen zu fahren. War ne nette Zeit da

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese Diskriminierung von Singles seit einigen Umfragen eine Frechheit :beanwat:

An alle Singles:
Bist du zufrieden mit deinem Single-sein ?

  • Ja
  • Geht so
  • Nein

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Meine Frau geht immer relativ früh pennen. Ich nutze dann die Zeit um endlich Mal Cyberpunk zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Bin ich! \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Das ist weniger als ich jetzt zahl :sweat_smile: stabiler Preis :fuerdaswasesseinwill:

Haha oh man, das klingt eigentlich echt super :smiley: die Mario Karts für Switch könnte man da auch perfekt nutzen :smiley:

@Rolly Nein, das war´s Scherz :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kuscheln und einschlagen ist der horror.
Irgend wann wird es unbequem, es wird warm, man hört den Atem des Partners oder man spürt ihn auch noch :confounded:

1 „Gefällt mir“

Momentan ja, ist eben auch nicht die beste Zeit zum Daten. Außerdem kann ich mich so mehr auf Age of Empires konzentrieren.
Kann sich aber auch wieder ändern. Bin sonst üblicherweise nicht gern single.

Das glaub ich dir :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“