Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Wieso nicht als dauer Anwendung?

Eingecremte Hände ist für mich generell ein widerliches Gefühl :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Hast du es denn schon mal ausprobiert?

Okay, evtl. helfen ja anderen Leute die tipps. Wird ja keiner gezwungen es zu machen.

Das Gefühl ist aber nach kurzer Zeit weg. Man merkt es wirklich nicht lange.

Eingecremt und danach was drüber? Ja, alleine schon aus Ungeduld.

Ne, war nur mein Gedanken dazu, dass das so für mich nichts wäre. ^^ Rissige Haut an den Händen kenne ich eh nicht.

Vermutlich würde nix passieren aber die ist halt als Arzneimittel eingestuft. Ich denke mal wenn du die dauerhaft brauchst solltest du dir lieber über die Ursachen Gedanken machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es ist trotzdem eklig, und da warte ich lieber einfach bis die Creme eingezogen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso. Ne ich hab zz gar keine im Haus. Dachte nur es würde da explizit in der Beilage stehen.
Vielleicht kaufe ich Mal wieder welche.

:nun:

Ändert dennoch nichts daran, dass ich so schnell wie möglich die Creme eingezogen haben möchte, weil ich das Gefühl an den Händen nicht leiden kann. Wenn ich das Gefühl von Creme und Klamotte an den Beinen schon nicht mag, wird es an den Händen nicht besser.

Falls sich das :nun: darauf bezieht, dass ich ja keine rissigen Hände habe und das Problem nicht kenne. :smiley:

Dem stimme ich in vollster Inbrunst zu.

Es fragt halt jemand nach Tipps und wenn es ein selbst nicht betrifft, kann man doch einfach nichts sagen, anstatt es so hinzustellen als wäre es ungewöhnliches Verhalten.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich weder gesagt noch behauptet oder gedacht. Ich habe den Vorschlag schlichtweg nur kommentiert. Es ist halt nicht so, als würde man das nicht merken und es kann sein, dass sowas einen stört. :woman_shrugging:t4: Ich mag es auch nicht, ungetrocknet Klamotten anzuziehen. Wird vermutlich den meisten Menschen egal sein.

Und ob man Creme an Kleidungsstücken haben möchte, wäre die nächste Sache. Wenn das den Leuten nichts ausmacht, ist das wunderbar.

Könnt ihr was mit Jazz anfangen?

  • Ja klar
  • Ist ganz ok
  • Interessiert mich nicht
  • Nicht wirklich
  • Nein ist nur was für Pseudointelektuelle

0 Teilnehmer

Nicht das, was ich als erstes anschalten würde. Aber wenn’s läuft, schalte ich auch nicht panisch um.

Hör ich eigentlich ganz gern, auch weil da die Vielfalt enorm ist.

Ich vermisse meinen Honda Jazz immer noch … :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Das ihr auch immer nur an eure Autos denkt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Waren hier in Düsseldorf schon ein paar Mal in Jazz Bars.

Ich mag die Atmosphäre und den Stil dort ganz gerne

2 „Gefällt mir“

  • wischen
  • nicht wischen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

hose in die hand und auf den nachbarpott.

8 „Gefällt mir“