Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Das habe ich weder gesagt noch behauptet oder gedacht. Ich habe den Vorschlag schlichtweg nur kommentiert. Es ist halt nicht so, als würde man das nicht merken und es kann sein, dass sowas einen stört. :woman_shrugging:t4: Ich mag es auch nicht, ungetrocknet Klamotten anzuziehen. Wird vermutlich den meisten Menschen egal sein.

Und ob man Creme an Kleidungsstücken haben möchte, wäre die nächste Sache. Wenn das den Leuten nichts ausmacht, ist das wunderbar.

Könnt ihr was mit Jazz anfangen?

  • Ja klar
  • Ist ganz ok
  • Interessiert mich nicht
  • Nicht wirklich
  • Nein ist nur was für Pseudointelektuelle

0 Teilnehmer

Nicht das, was ich als erstes anschalten würde. Aber wenn’s läuft, schalte ich auch nicht panisch um.

Hör ich eigentlich ganz gern, auch weil da die Vielfalt enorm ist.

Ich vermisse meinen Honda Jazz immer noch … :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Das ihr auch immer nur an eure Autos denkt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Waren hier in Düsseldorf schon ein paar Mal in Jazz Bars.

Ich mag die Atmosphäre und den Stil dort ganz gerne

2 „Gefällt mir“

  • wischen
  • nicht wischen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

hose in die hand und auf den nachbarpott.

8 „Gefällt mir“

Bastel dir deinen perfekten Pullover

  • Kapuze
  • Kragen (z.B. Rollkragen/ Schlauchkragen etc.)
  • Reißverschluss
  • zwei Seitentaschen
  • eine Bauchtasche
  • Nichts davon. Pullover ohne Extras bitte.
  • Ich will gar keinen. Ich mag keine Pullover.

0 Teilnehmer

Wahrscheinlich schon vorher panisch rausrennen und nie wieder diese Kabine betreten. Wenn ich sie tatsächlich erst nach dem Geschäft sehe: Ein Taschentuch zum Wischen benutzen und danach das Gebäude abfackeln.

14 „Gefällt mir“

Man kann schwer pauschal sagen, zuhause mag ich Reißverschluss und Taschen aber keine Kapuze. Für unterwegs lieber mit Kapuze, aber ohne Taschen.

Ja, jedes Jahr aufs Neue… Schaut manchmal dann schon richtig zerstört aus :smiley:
Eincremen vor dem Schlafengehen wirkt bei mir am besten dagegen. Ich benutze Isana med vom Rossmann, die zieht auch schnell ein. Am nächsten Morgen merke ich dann schon deutliche Verbesserungen und wenn ich das mehre Nächte hintereinander angewendet habe, sind sie wieder schön weich :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe schon immer Probleme mit trockener Haut, auch im Gesicht.

Es hilft wirklich nur das regelmäßige Eincremen nach dem Duschen. Nutze dazu die Nivea Soft Creme. Hilft auch gegen trockene und raue Ellenbogen :smiley:

Da ich Handcremes hasse verwende ich diese selten nur. Habe mir extra die nicht fettenden von Lindesa besorgt, da kann ich auch auf der Arbeit mal eincremen ohne alles einzusauen. Da ich aber auch viel mit Kartons auf der Arbeit zu tun habe, bringt es nur nicht viel.

Auf öffentlichen Toiletten grundsätzlich immer den Klopapierstatus checken, bevor man sich hinsetzt.
Wenn ich’s erst zu spät merken würde, würde ich vermutlich wie MissMarple Tempos nehmen oder ansonsten gucken, ob ich das Biest nicht vielleicht mit irgendwas in meinen Taschen oder im Rucksack erlegen könnte. Vielleicht hab ich ja 'ne Plastiktüte oder so dabei, dann würde ich die über die Öffnung stülpen und durch die Tüte durch mal an dem Kloppapier ziehen, um zu gucken, wie das Ding reagiert. Mit etwas Glück springt sie mir ja vielleicht in die Tüte, die dann prompt zugemacht und mit meiner Schuhsohle bekannt gemacht wird.

Ich hätte so gerne einen schönen kuschelige Hoodie ohne die dämliche Bauchtasche.

Aber gibts sogut wie nie :cluelesseddy:

Weil die Bauchtasche ja auch was geiles ist :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nie mit beschäftigt.

:beanomg: Arrrgh, eine Spinne des Bösen!
:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire:
:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire:
:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire:

:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

@Eduard_Lazy
Und mit etwas Pech fällt sie knapp neben der Tüte auf deinem Arm welchen die Spinne sofort panisch hinauf krabbelt in deinen Ärmel hinein. :smiley:

3 „Gefällt mir“