Combi-Frage: Wie viele Partner:innen hattest du bisher (mit dem/der aktuelle:n) und hast du sie alle deinen Eltern vorgestellt ?
(Partner = Feste Beziehung)
0 Partner:in, gab bisher noch nichts vorzustellen
1 Partner:in, hab sie/ihn vorgestellt
1 Partner:in, hab sie/ihn nicht vorgestellt
2 - 4 Partner:innen, hab diese alle vorgestellt
2 - 4 Partner:innen, hab diese teilweise vorgestellt
Nein. Weder von Privat noch von Händler. Weder Gebrauchtwagen noch Neuwagen. Ich würde immer eine Probefahrt machen. Bei meinem Neuwagen hat der eine Händler gesagt, ich soll nach spätestens 30 Minuten wieder da sein. Der andere Händler hat mir den Schlüssel gegeben und gesagt „viel Spaß“ … bei dem hab ich den Wagen dann auch bestellt
Hattest du zur Grundschulzeit einen Wochenplan für die Hausaufgaben ?
Ja, seitens der Schule gab es einen Wochenplan
Nein, es gab (wenn) tägliche Hausaufgaben
Es gab gar keine Hausaufgaben
0Teilnehmer
Wochenplan bedeutet, man bekam Montags eine Liste an Hausaufgaben, die man sich selbst über die Woche einteilen konnte. Kontrolliert wurde dann wieder am nächsten Montag.
Es gab Hausaufgaben, die täglich zu machen waren, aber wir hatten auch einen Wochenplan, wo wir selbst einteilen konnten, wann wir was nacheinander machen.
Sowas war doch eher Lehrer und Fach abhängig, ob man regelmäßig die Hausaufgaben gemacht hat. Würde das persönlich nicht nach Klassenstufe einteilen können.
Also ich habe seit der 6. Klasse generell keine Hausaufgaben mehr gemacht, weil es sinnlos war diese zu erledigen. Außer für ne kurze Zeit als ich von der Real zum Gym gegangen bin, da ich dacht etwas aufhlen zu müssen.