Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Mann kann auch Wimpern tusche nutzen und einfach ein schöner Mann sein.

2 „Gefällt mir“

Dann hört auf mich zu überreden mit ner Nagelschere in der Nähe meiner Augen zumzufummeln. :beanwat:

Mir sind letztens, beim Zusammensitzen übrigens künstliche Augenbrauen angeklebt worden. Da hat man auch gesagt, die stünden mir unfassbar gut haha.

Ich hoffe, dass du gefestigt genug bist und dich eh zu nix überreden lässt, womit du dich nicht wohl fühlst.
Ausserdem überredet hier niemand, sondern sagt nur wie mans machen könnte.

2 „Gefällt mir“

Du würdest theoretisch beim „Perfekten Dinner“ mitmachen. An welchem Tag würdest du am liebsten mit dem Kochen dran sein ?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag

0 Teilnehmer

Was ist das perfekte Dinner? Und warum haben Wochentage dahingehend eine Relevanz?

5 „Gefällt mir“

:joy:

Eine Kochsendumg auf Vox, bei der 5 Leute gegeneinander kochen, jeden Tag wer anderer und am Ende des Tages bewerten die Gäste.

Einfach schnell hinter sich bringen und die restliche Woche entspannt futtern…

2 „Gefällt mir“

Montag. Da koch ich dann irgendwas einfaches und lass es mir dann den Rest der Woche bei den anderen gutgehen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Kocht nicht Freitag immer der Beste. Dann Freitag.

In der Sendung gehts doch eh nur ums Lästern

Theo Waigel war als Kind mein Spitzname :sweat_smile:
Entsprechend früh hab auch damit angefangen sie erst völlig zu zerstören (mit der Schere von oben versucht nen großes Stück wegzuschneiden), dann zu viel weg zu zupfen (Mini Mouse Eyebrow Phase), sie dann jahrelang wieder wuchern zu lassen und mittlerweile :nun: bin ich 22 Jahre später wirklich sehr zufrieden mit ihnen und ihrer Form :simonhahaa:
Muss da mittlerweile auch kaum noch Arbeit reinstecken : kleine Härchen unter der Braue alle 2 bis 3 Tage wegzupfen und mit Augenbrauen-Pomade leicht nachziehen. Meine Mono Braue lässt seit einigen Jahren auch immer ewig auf sich warten, weswegen ich da nur alle paar Monate ran muss.

2 „Gefällt mir“

Naja. Fand ich jetzt nicht, aber ja das Kochen steht manchmal nicht ganz im Mittelpunkt und wenn der arrogante Fatzke dann selber das Essen nicht perfekt macht, ist schon viel Häme dabei.

Habs jetzt schon ne Weile nimmer gesehn, lief aber eig oft darauf hinaus, die Wohnung zu durchstöbern, iwer is gepisst, weil jemand nicht so kocht, wie er/sie es will, ohne etwas gesagt zu haben und so weiter. Aber gut, ich bin wohl auch nicht Teil der Zielgruppe

1 „Gefällt mir“

Ich fand eh das mit den Restaurantbesitzern besser. Gleiches Prinzip nur konnten da theoretisch alle kochen und statt der Wohnung wurde das Restaurant durchstöbert.

Ich glaub da muss man auch noch die Promi-Version unterscheiden. Da wird nochmal mehr gelästert.

Ach ja, ich erinner mich noch an die Folge mitm Lugner :joy:

Gibts doch quasi auf Kabel 1. Dein Lokal, Mein Lokal. Das guck ich dann und wann auch mal gerne. Da ist das gezicke aber oft recht groß. Das ist das Perfekte Dinner schon eher wohlfühlfaktor.

Das meinte ich ja auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich an die mit Rosa von Praunheim…
Er hat Hundehaufen zum Dessert serviert…