Der seriöse Umfrage-Thread VIII

:beanmad: früher waren Bräunungsbrillen noch sexy. #FrüherWarAllesBesser

smile

1 „Gefällt mir“

Gib mir die Marshmallows jetzt! :beanwat:/

The real marshmallows are the friends that we eat along the way :hugs:

Bei Boyfriend Applications kann man das alles abfragen und dann filtern wie bei echten Bewerbungen. Man kann sogar Subs besser behandeln als nicht-Subs. :thinking:
Ist aber viel Arbeit. Einige Streamerinnen bekommen tausende Bewerbungen auf eine Stelle.

Wie habt ihr euren 30. Geburtstag gefeiert bzw. werdet es aller Voraussicht nach tun?

  • Groß gefeiert mit Freunden (und Familie) und dazu eine Location gemietet oder verreist oder etwas mit höherem Eintrittspreis besucht
  • Mit Freunden (und Familie) etwas kleineres unternommen, das sich nicht großartig von sonstigen Feierlichkeiten unterschied
  • In kleinem Kreis verbracht und eher ruhiger angegangen
  • Habe ihn alleine zelebriert
  • Habe nichts gemacht

0 Teilnehmer

ich hab vorhin etwas von dem rohen Pizzateig gegessen und es geht mir gut
war lecker

zu dem Zeitpunkt war Corona schon voll im Gange, also selbst wenn ich groß feiern hätte wollen, wär das keine gute Idee gewesen

2 „Gefällt mir“

In 4 Jahren erzählt ich dir dazu was. :stuck_out_tongue:

Eigentlich war geplant ihn gross zu feiern aber Corona. Wird aber noch nachgeholt

1 „Gefällt mir“

nicht groß anders als jeden anderen geburtstag (seit meinem 16.) Also im kleinen kreis der familie gegrillt ^^

War zum PS5 Release und da ich eine bekommen habe und dazu Corona-Regeln am start waren dementsprechend^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Cringe wenn’s ernstgemeint ist, aber ansonsten kann’s lustig sein

Den 30 ganz entspannt, nur zum 40 (habe noch 5 Jahre Zeit^^) habe ich mit dem besten Kumpel was größeres bisher geplant^^.

War der letzte Geburtstag den ich groß gefeiert habe. Mit jedem den ich kenne, Location, Tonnen an Catering ect. War super! Danach eig. Nur noch klein, bzw auch gar nicht mehr.

Ich hätte wahrscheinlich was gemacht, aber war ja Corona. Falls es geht, hol ich das vllt km Sommer drausen nach

1 „Gefällt mir“

Ich fand genau deswegen Okcupid damals noch so viel angenehmer als Tinder. Auch wenn die Tatsache, dass dir jeder ne Nachricht schreiben kann und du dann erstmal alle ekelhaften Nachrichten beim jeden anmelden löschen musstest, die app letztlich auch wieder madig gemacht hat. :joy: Online dating als queere Person mit einigermaßen gesunden Menschenverstand ist eh so n Minenfeld. Aber das Thema gehört an ne andere Stelle.

1 „Gefällt mir“

So klein und unauffällig wie nur möglich. Also mit meinem Freund, unserem favorite fast food und Filmen oder Zockerei.
Macht mich schon nervös, dass meine Eltern da jetzt schon so nen großes Ding draus machen, obwohl es noch 4 Monate bis dahin sind. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Werde auch im Juli 30 :smiley:

Mal schauen, was man da schon machen kann. Vielleicht mit ein paar mehr Leuten (so um die 7-10?!) was kleines draußen…Wenn das Pandemie bedingt noch nicht geht, dann wird es halt ganz klein. Werde ich auch überleben.

1 „Gefällt mir“