Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Als Kind glaube ich.

Was haltet ihr von „Boyfriend Applications“? (Das ist ein Format, das häufiger auf Twitch vorkommt. Dabei sollen sich Männer entweder bei einer Frau aus dem Chat oder bei der Streamerin selbst als Freund bewerben. (bestimmt auch in anderen sexuellen Orientierungen durchführbar) Oft so aufgezogen wie die Bewerbung auf einen richtigen Job. Manchmal ernsthaft, manchmal zum Spaß.)

  • Lustig
  • Unterhaltsam
  • Toll
  • Traurig
  • Gesellschaftskritisierbar
  • Fremdschämend
  • Keine Meinung
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

Simpen bringt jetzt tatsächlich was? :cluelesseddy: wtf

Wieviele dieser Streamerinnen tragen dabei Yogahosen und spielen Just Dance? Frage für einen Freund.

Ich weiß nicht ob das schon darunter fällt. :thinking:

Die Statistiken sind mir nicht bekannt. Das machen aber auch V-Tuber und Streamerinnen ohne Yogahosen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Sieben

Würdet ihr euch bei einer Streamerin oder einem Streamer als Boyfriend oder Girlfriend bewerben wenn sie oder er euch gefällt? (Bewerbung wie auf einen Job mit Foto, Anschreiben, usw.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bei meiner Erfolgsstatistik auf dem Bewerbungsgebiet hat Gollum mehr Chancen als ich :ugly:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchst du etwas Vetternwirtschaft oder mehr Erfahrung auf speziellen Gebieten. :upside_down_face:

Ehrlich gesagt ist Vitamin B meine einzige Hoffnung :smiley:

Das wird schwierig. Damit muss man geboren werden.

Hatte schon einen Arbeitsvertrag so, habe ihn aber nicht angetreten.

Verstehe. Ohne Arbeitsvertrag keine Steuern.

Ich bin zu hübsch für den Knast. :kappa:

Ist Tinder ein besseres System als Boyfriend Applications?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Tinder ist darauf ausgelegt seine User Single zu halten. Sonst fallen diese ja auch als User weg.

Wenn sich 2 User kennenlernen können ihre Kinder zu weiteren Tinder Usern werden. Keine Kinder -> Keine User. Das sollten die berücksichtigen.

Kurzfristig wenig > langfristig viel :nun: so läuft das heuzutage

ganz schön befremdlich - ich bin nicht sicher, ob ich das Konzept richtig verstanden habe

Wer bewirbt sich als was genau? Mit welcher Intention?