Was habt ihr lieber?
- 100 k€ jetzt sofort
- eine 50:50 Chance auf 1 M€ in 10 Jahren
0 Teilnehmer
Was habt ihr lieber?
0 Teilnehmer
Die Männer bewerben sich bei der Streamerin oder einer Zuschauerin um ihr Freund zu werden. (manchmal zum Spaß, machmal ernsthaft, andere Orientierungen denkbar)
100k€ sofort und dann direkt in Bitcoins investieren
aber ist ja nicht so, dass auf man Tinder nicht auch erstmal abchecken müsste:
Ok, ist er
kein Chauvi
kein Sexist
kein Nazi
nicht homophob
nicht transphob
nicht misogyn
nicht rassistisch
kein religöser Fanatiker
will er mir kein unseriösen Job vermitteln
schickt er kein unerwünschtes Dick Pic in den nächsten 30 Min
und, aktuell
ist er kein Ken Jebsen Fan, Verschwörungmythiker und trägt ne Sch* Maske
Ganz ehrlich, da find ich die Idee, vorher ein Bewerbungsformular zu schicken gar nicht so reizlos
was hast du gegen Schimasken?
wie dusselig kann man aussehen, wenn man im ganze Gesicht vom leuchtenden Schnee gebräunt wurde und dann die Augenpartien ungebräunt bleiben - also wirklich, brha
früher waren Bräunungsbrillen noch sexy. #FrüherWarAllesBesser
Gib mir die Marshmallows jetzt! /
The real marshmallows are the friends that we eat along the way
Bei Boyfriend Applications kann man das alles abfragen und dann filtern wie bei echten Bewerbungen. Man kann sogar Subs besser behandeln als nicht-Subs.
Ist aber viel Arbeit. Einige Streamerinnen bekommen tausende Bewerbungen auf eine Stelle.
Wie habt ihr euren 30. Geburtstag gefeiert bzw. werdet es aller Voraussicht nach tun?
0 Teilnehmer
ich hab vorhin etwas von dem rohen Pizzateig gegessen und es geht mir gut
war lecker
zu dem Zeitpunkt war Corona schon voll im Gange, also selbst wenn ich groß feiern hätte wollen, wär das keine gute Idee gewesen
In 4 Jahren erzählt ich dir dazu was.
Eigentlich war geplant ihn gross zu feiern aber Corona. Wird aber noch nachgeholt
nicht groß anders als jeden anderen geburtstag (seit meinem 16.) Also im kleinen kreis der familie gegrillt ^^
War zum PS5 Release und da ich eine bekommen habe und dazu Corona-Regeln am start waren dementsprechend^^
Cringe wenn’s ernstgemeint ist, aber ansonsten kann’s lustig sein