Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Nummer 1 ist der erste Maat / erste Offizier.

Dann will ich die Nummer 1 sein. Ich sag dem Captain was er machen soll aber er trägt die Verantwortung dafür. :grin:

2 „Gefällt mir“

Naja Schiebermütze Hosenträger und auf gehts

Manchmal kommt es mir so vor.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich guck kein Pokémon

6 „Gefällt mir“

Du sollst ja nicht gucken, du sollst arbeiten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ne lass ma’, viel zu anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Er war die Nummer 1 :beanfeels:

Download (25)

4 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Ich arbeite nicht beim galaktischen Pokemonimperium

3 „Gefällt mir“

Kenn ich mich zu wenig mit aus, mir fehlt die Option „ich gucke kein Pokemon“.

„What are you doing Step-Führer?“

1 „Gefällt mir“

Auf längeren Flügen ja, aber auf kurzen (<3h) würde ich Ryanair aufgrund des größeren Sitzabstands gegenüber z.b. Condor bevorzugen.

Schwer :thinking:

Kommando hat natürlich viel Verantwortung, macht den geilen Scheiß wie Außen Einsätze. Aber wenn die Crew nicht funktioniert ist man immer schuld.

Technik ist langweilig, wird nur gerufen wenn was nicht stimmt und keiner hört auf sie.

Sicherheit muss immer den Kopfhinhalten und alle beschützen. Aber man kann andere Überwachen und bekommt auch Ausgefallene Fälle.

Wissenschaft, man kann geile Sachen erforschen, darf auch mal auf Einsätze, aber es kann auch sein das man nie was tolles Erlebt.

Medizin, ist halt ein Doktor, da kommen die Leute auch wegen Schnupfen, aber auch mal wegen mysteriösem Alienzeugs.

Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!

2 „Gefällt mir“

The Return of Vampurr :beansweat: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wir haben vor nicht allzu langer Zeit den Flur ein Wald-Thema verpasst.
Ich mag das schon, bei so einzelnen Räumen ist das ganz cool. Aber die komplette Wohnung, dass wäre mir wahrscheinlich zu viel.

1 „Gefällt mir“

Wascht ihr euch vor dem Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendbrot) immer die Hände bzw. versucht daran zu denken, es zu tun?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Je nachdem was es gab eher danach :joy:

4 „Gefällt mir“

Nicht immer. Zu Hause aber fast, da ich bei der Zubereitung sowieso in der Küche bin. Aber immer nicht. Wenn ich auswärts esse laufe ich vorher nicht erst auf Toilette und wasche mir die Hände (so lange sie nicht wirklich offensichtlich schmutzig sind).

Also nein.

Nur auf Arbeit. Zuhause nicht.

1 „Gefällt mir“