Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ist Ikea ein Stil?

2 „Gefällt mir“

Schon irgendwie…

1 „Gefällt mir“

Natürlich! Immer. Auch zwischendurch immer. Auch schon vor Corona. Habe in der Richtung nen Hygiene fimmel. Und ich fande auch Menschen immer unglaublich ekelhaft, die sich nicht die Hände waschen.

Nur, wenn dein Wohnzimmer wie Katalogseite 58 aussieht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

„Respekt verdienen Menschen, die bei IKEA einkaufen,
ohne dass es nachher nach IKEA aussieht.“ - Grebe.

Ja klar, ich versuche es zumindest. Klappt ehrlicher Weise nicht immer, aber meistens schon.

1 „Gefällt mir“

Besser Katalogseite 58 als Dresden 45, sag ich ja immer :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass das so viele nicht machen :beanthinking:

Weißt du, zu wieviel Prozent sich dein Stromtarif aus erneuerbaren Energien zusammensetzt ?

  • Ja, zu 0 %
  • Ja, irgendwas zwischen 1 - 25 %
  • Ja, irgendwas zwischen 26 - 50 %
  • Ja, irgendwas zwischen 51 - 75 %
  • Ja, irgendwas zwischen 76 - 99 %
  • Ja, zu 100 %
  • Ich weiß es nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Daheim jetzt eher weniger außer ich war im Garten und habe da was gemacht usw und auf Arbeit versuche ich dran zu denken, aber oft isst man schon und dann fällt einem auf, dass man es vergessen hat, weil die Hände dreckig vom Arbeiten sind :simonhahaa:

Früher 100 %. aktuell weiß ich es nicht da ich einfach ne Warmmiete zahle wo Strom mit drin ist. Denke Mal der Vermieter wieso eher billig wollen.

Alte Wohnung: 100%
Neue Wohnung: :man_shrugging:

Wenn ich mir an einem Imbiss eine Currywurst mit Pommes hole, wasche ich mir vorher nicht die Hände. Wenn ich zu Hause ein Stück Kuchen esse, wasche ich mir nicht die Hände etc.

Also fällt „immer“ ja schon weg. Und ich versuche auch nicht zwingend daran zu denken.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Ohrlöcher hast du ?
(wieder zugewachsene zählen nicht)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7+

0 Teilnehmer

Ich hab bei der Auswahl drauf geachtet, weiß es aber nicht mehr.

Warum? :beanwat:/

Eine Helix

Zählen Gehörgänge als Ohrlöcher? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

da so viele 0 gestimmt haben vermute ich die die man zum Hören benutzt zählen auch nicht xD

Nein, nur die, damit denen man nicht geboren wurde und für Schmuck angedacht sind.