Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Esst ihr Babybrei bzw. kennt ihr Erwachsene die welchen essen?

  • ja esse selber welchen
  • esse keinen, kenne aber Erwachsene die es tun
  • nein

0 Teilnehmer

5, more incomming…

Ich habe zwei von Geburt an. Dahinter liegt das Trommelfell und die Löcher sind ganz praktisch für das Hörvermögen habe ich mir sagen lassen. :kappa:

waren mal vier, aber eins musste ich zuwachsen lassen, zu nach am Knorpel, tat mir ständig weg

Mir ist bei meiner Helix nach dem Stechen ein Knubbel gewachsen daneben :grimacing:

Das ist auch blöd, eine Freundin hat jetzt ein sichtbaren knbbel wo ihr Helix war.

Das Tolle waren 4 Wochen nach dem Stechen vor allem die unterschiedlichen Meinungen zweier Piercer, nachdem sich Probleme angedeutet haben…
Der der gestochen hat: Der Stift muss noch drin bleiben…
Meine Friseurin (ebenfalls Piercerin): Nee der Stift muss sofort raus und der Ring rein…
:grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ist doch immer so 3 Experten, 5 Meinungen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meinst du auch Fruchtgläschen?
Da kannte ich so einige als Kinderkrankenpfleger :grimacing:
Und hab damals auch häufiger mal welche gesnackt… die richtigen Breisorten waren immer eher nicht so meins…

1 „Gefällt mir“

Joar halt alles was so im Glässchen für die Kleinsten verkäuft wird… Hipp und Co…
Kenne es von zwei Ärztinnen von der Arbeit.

Wir haben damals eh immer alles gekostet, was wir den Babys gaben… und in der Ausbildung gab es bestimmt 5 oder so, die meinten, dass sie auch zur Schulzeit immer gern mal sowas noch dabei hatten oder sich auf dem Heimweg oder so dann als Snack für unterwegs geholt hatten…


Die Frage gab es sicherlich schon mal, aber:

Habt ihr als Erwachsene/r schon mal Muttermilch getrunken/probiert?
(Achtung: öffentlich)

  • Ja, die von Verwandten/Familie
  • Ja, die von Bekannten
  • Ja, welche von Fremden/Unbekannten
  • Nein
  • Klick
  • :wtf:

0 Teilnehmer

Ich selbst habe in der Ausbildung die Option erhalten im Rahmen des Unterrichts Muttermilch zu probieren… dementsprechend trank ich schon mal welche von einer mir unbekannten Frau :beansweat:

Und würdest du es Colin, für den großen Löffel Messer Gäbel Milchtest empfehlen?

Nicht wirklich :simonhahaa:
Aber wenn dann frisch und warm…

Mit Hormonbehandlung und ausreichend Stimulation könnte er sich auf lange Zeit hin vorbereiten und irgendwann seine eigene Verkosten :flushed:
Ist natürlich nicht ganz so der Bringer… aber soll irgendwie möglich sein :flushed:

Fehlt die Option „Die Eigene“ :sweat_smile:

BTW: Welche fremde Muttermilch hast du denn mal getrunken ? :wtf:

Ja, aber das wäre zu nachvollziehbar :grimacing:
Manche Mütter testen ja auch die Temperatur von abgepumpter durch selbst an der Flasche saugen :sweat_smile:

Dabei tut es auch der Unterarm easy :grimacing:

Es ist schon irgendwie absurd, dass man sich vor dem Gedanken ekelt, Muttermilch von einer Frau zu trinken, aber Kuhmilch ohne weitere Gedanken in sich reinschüttet.

10 „Gefällt mir“

Guter Punkt :+1:

Ha! Joke is on you, das tue ich auch nicht! :doge_finger_guns:

Aber ist doch irgendwie „normal“. Produkte vom Mensch nimmt man halt nicht als Lebensmittel wahr.

1 „Gefällt mir“

Wie welche?
Also die Lehrerin holte sie frisch von einer Station :grinning: … mehr weiß ich nicht :grimacing:

Glaube aber schon, dass das ein geschmacklicher Unterschied ist. Zumal ich auch Kuhmilch nicht direkt aus dem Euter trinke sondern die vorher behandelt wird (also zumindest die die ich trinke)