Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich esse auch die Leber von einer Kuh, aber die vom Menschen will ich dann doch nicht probieren :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kenne einen essentialen Bestandteil deiner Background-Story nicht :simonhahaa:

Naja gut… Leber schneidest du aber raus… Milch ist ja extra produziert für andere :grin:

Steht ja da… ich bin Kinderkrankenpfleger :grimacing:
Und wir waren sehr neugierige Menschen :grimacing:

Ah okay. Hatte den Satz unter der Umfrage nicht gesehen. Das erklärts natürlich. Hätte ich nicht gemacht :sweat_smile:

Ja stimmt aber ich finde es trotzdem eklig

2 „Gefällt mir“

In der MTA Ausblidung haben wir uns gegenseitig im Urin rumgespielt…
Gut unterm Mikroskop aber dennoch…

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

:face_with_raised_eyebrow:

Püsche…

Alle öffentlich:

Wenn ihr im Rahmen einer Ausbildung oder dergleichen, die Option hättet, euch eine Magensonde zu „legen“ würdet ihr es tun?
(Durch die Nase.)

  • Ja, von anderen bei mir machen lassen.
  • Ja, bei mir selbst.
  • Würde ich bei anderen machen.
  • Nein. Nichts davon.

0 Teilnehmer

Blutabnahme:

  • Ich bei mir selbst.
  • Ich bei anderen.
  • Andere bei mir.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Rückenmassage:

  • Ich bei anderen.
  • Andere bei mir.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Rasur:
(Falls kein Bart vorhanden… was wäre wenn)

  • Ich bei Anderen.
  • Andere bei mir.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Füße waschen:

  • Ich bei Anderen.
  • Andere bei mir.
  • Nein.

0 Teilnehmer

:beanthinking:

Vielleicht bitte mal Hochdeutsch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Uuuuuuurrrrrrrriiiiiiiiiinnnnnnnnn
Piiiiisssssssssseeeeeeeeee :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Chleudert den Püschen auf den Pöden

Dann sag das doch gleich :beanwat:
Hätte ich auch nicht gemacht.

Dann hättest du ne 6 gekriegt :eddyclown:

Ich hatte als Prakti mit den Medizinstudenten auf Station nen Deal, sie dürfen bei mir üben, ich darf bei ihnen üben… BE, Flexülen etc…

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich einen anderen Beruf ergriffen haben :relieved:

Ich weiß noch, wie blöd mir das war, als die Lehrerin dann bei meinen Füßen stand und meinte, dass die erstaunlich sanft und weich aussehen… die Haut gut gepflegt sei… :beansweat:

Wir waren 3 Männer im Kurs… einer stellte sich nicht zur Verfügung… der andere hatte wenig aber opferte sich… ich machte mit… und richtig frech waren die 2 oder 3 die nebenbei erwähnten, dass sie einfach nur mal machen wollten, aber eigentlich ja natürlich erfahren bzgl. Rasur an eigenen Beinen und Armen usw sind :sweat_smile:
Aber wenigstens hatten 3 oder 4 ernsthaft davon wohl profitiert, dass an kleinen Stellen schon mal auszuprobieren :smile:

Im Rahmen Körperpflegeübungen fanden Waschungen statt… also arme, beine zum teil, rücken, kopf/haare… zusätzlich ging es dann um Atmungstraining/Förderung von tiefem Einatmen und Pneumonieprophylaxe usw… wir saßen dann bspw. zu viert in einer Reihe und machten das :joy: also schön den Rücken einreiben usw…

Wir sollten jeweils bei anderen…

Durch die Möglichkeit den vagus zu reizen… war es als bestandteil der unterrichtsstunde zu Magensonden nicht mehr offiziell zulässig… wir durften nicht bei anderen… aber in eigener verantwortung und so gesehen nicht im rahmen des unterrichts durfte, wer wollte, zum schluss bei sich selbst probieren :grimacing:

Ich hab das 2 Mal gemacht… ließ ich dann aber sein, sonst nimmt das nie ein Ende

Wer legt sich denn selbst eine Magensonde?
Alles andere hab ich in der Ausbildung gemacht

1 „Gefällt mir“