Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Mach ich immer nach dem ich mir selber meine Wunden tackere.

5 „Gefällt mir“

Als ich in meiner ersten Kur war, gab’s einen „Massageabend“, wo man freiwillig zur Entspannung mitmachen konnte. Da ging es aber mehr um Kopf und Gesichtsmassagen, wo man sich einen Partner gesucht hat und sich dann gegenseitig massiert hat. Ich weiß noch, dass es ein sehr lustiger Abend war, weil da ein älterer Mann dabei war, der das etwas zu sehr genossen hat und dann immer so rumgestöhnt hat :joy: Und dann auch immer Sachen sagte wie „Ohhh, Jaaaa Heidi. Genau da …“ :joy: Ich hatte mich mit meinem Kurschatten zusammen getan, die mir dauern ihre langen Fingernägel ins Auge gepickst hat. Achja, das war ein sehr lustiger Abend gewesen :joy:

Lange Rede, kurzer Sinn: Massagen sind toll.

1 „Gefällt mir“

Wie geschrieben… wir durften damals nicht bei anderen… alsl gab es nur die option selbst :beansweat:

Sind Kurschatten nicht Kurliebeleien die affärenmäßig neben einer Beziehung nebenher laufen :thinking:
Also so kannte ich das als Begriff :sweat_smile:
Vielleicht gilt es aber auch generell für Liebschaften während/bei der Kur :sweat_smile:

Edit:

Bei einer Aromatherapiefortbildung hieß es sich Hände und Gesicht einzureiben/massieren… nun gut… für mich fiel da die Praxissache raus… war alles schnell nach Frauen/Männer sortiert… und der andere Mann war zu cool dafür :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ach krass
Hats geklappt?^^

Wir haben noch so Sachen wie z.B. Katheter legen gelernt. Aber weder an sich selbst noch an anderen. Es gab zum Glück Modelle :smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, das geht auch platonisch. Eigentlich ist es einfach jemand, mit dem man in der Kur (gerne) die meiste Zeit verbringt.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Ja, drauf kann man verzichten. Es hat aber zum lustigen Abend beigetragen. Aber professionelle Rückenmassagen gab es da auch. Auch wenn mir der Masseur zum Massage-Abschluss einen Klaps auf den Hintern gegeben hatte :beanthinking:

Haben wir auch gehabt :smile:
Da war ich direkt froh, Kinderkrankenpfleger zu werden… auf den Erwachsenenstationen dann erat recht… Katheterlegen war mir einfach nix :beansweat::nauseated_face:
Da bemerkte ich dann sofort wieder wieviel Respekt ich gegenüber Erwachsenen- und Altenpflegepersonal hab :f:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Happy End :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab es nochmal nachgelesen… gut zu wissen :grimacing:
Bei meiner damaligen Freundin blieb es wohl nicht komplett platonisch… daher hatte ich das wohl erst recht eher direkt als Affäre abgespeichert :zipper_mouth_face::+1:

Welches Sternzeichen bist du ?

  • Widder
  • Stier
  • Zwillinge
  • Krebs
  • Löwe
  • Jungfrau
  • Waage
  • Skorpion
  • Schütze
  • Steinbock
  • Wassermann
  • Fische
  • Weiß ich nicht

0 Teilnehmer

Widerwillen Widder.

Welches hätten sie den gern?

Meerjungfraumann

7 „Gefällt mir“

Möve.
Ne quatsch, das sollte einfach ein doofer Wortwitz sein. Widder und wider sind sich ähnlich und dann ist mit dem willen noch ein drittes W dabei. Alliteration juchee!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte es mir.
Hätte es aber faszinierend gefunden, wenn du eine seltsam unerklärliche Sehnsucht danach hättest Fische zu sein…

So gehts mir nur bei den chinesischen Sternzeichen. Da wollte ich immer Ratte sein. Allein weil das Wort so hübsch ist.
Tiger ist öde.

1 „Gefällt mir“

Besser als ne Schlange ^^

Ich bin Ratte :rat: :tada:

1 „Gefällt mir“