Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Dachs wär ein hübsches Sternzeichen. Oder Kauz.

2 „Gefällt mir“

Welches chinesische Sternzeichen hast du ?

  • Ratte
  • Büffel
  • Tiger
  • Hase
  • Drache
  • Schlange
  • Pferd
  • Ziege
  • Affe
  • Hahn
  • Hund
  • Schwein

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Welches dieser fiktiven Sternzeichen wärt ihr gerne?

  • Biber
  • Elch
  • Falke
  • Flamingo
  • Fliege
  • Gämse
  • Katze
  • Kröte
  • Libelle
  • Maulwurf
  • Pinguin
  • Pottwal

0 Teilnehmer

Mit Falke sind die Socken gemeint, oder? :wink:

3 „Gefällt mir“

Die haben auch spezielle Socken zum Wandern :beanomg:

Waage

Schwein.
Ein Holz-Schwein um genau zu sein.

Ich wollte gerade fragen ob das überhaupt erlaubt ist, es ist ja schon nicht ungefährlich.

Ich selbst hoffe das ich nie in die Situation komme. Mein Körper ist das super empfindlich und reagiert schon bei so Sachen wie in den Rachen schauen mit einem Würgreflex. Weswegen ich auch immer etwas Angst vor Ärzten habe die ich nicht kenne, mehr als einmal erlebt das die kein Rücksicht auf sowas nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Feuerhase^^
Der hat ungewohnte Meinungen :smiley:

Wie habt ihr denn diese genaue Bezeichnung herausgefunden?

Ein bisschen mehr Respekt bitte. Mütter sind auch Menschen!

https://www.chinesisches-horoskop.de/

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein Metall Pferd

Meddl Leude!

4 „Gefällt mir“

Bin auch Metall Pferd.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Feuer-Hase :rabbit2::fire:

1 „Gefällt mir“

Also das bist du?

6 „Gefällt mir“

Dann bin ich das 638

1 „Gefällt mir“

Feuer Tiger also. Soso.

Yeah. High five! o/

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir das bitte kurz erklären. Ich bin bei Ausrufezeichen immer in Bezug auf solche Aussagen etwas verunsichert…
Ist das irgendwie ein humorvoller Hinweis, den ich nicht raffe oder eine durchaus ernste Aufforderung?

Also ich vermute eher ersteres… aber dann erschließt es sich mir nicht ganz, wie du es meintest…

Meintest du, dass eine extra Erwähnung fehlt, dass es von „einer Mutter einer Station“ stammt oder ziehst du es aus den Kontext, um das Wort Station wie einen Milchspender, ne Melkanlage, einen Getränkeautomaten, einen Voratsschrank oder dergleichen zu sehen…

Also in kurz:
Die Muttermilch stammte von einer mir unbekannten Mutter, die sich zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich mit ihrem Kind bei uns im Krankenhaus befand, entweder auf der Kinderintensivstation, der Kleinkinderstation oder der Wochenbettstation…

Ich sehe leider keinen Zusammenhang meiner Aussage und deiner Aussage „Mütter sind auch Menschen!“ … evtl. ist dies ein Zitat oder Witz oder dergleichen, was ich einfach nicht raffe, da mir eine Info dazu fehlt… bspw. ob das von irgendeinem Meme oder einer Serie oder dergleichen stammt… wenn es einfach eine Art Humor ist… okay, dann hab ich es einfach so nicht als solches gleich erkannt, da mich das null tangiert oder zum Schmunzeln bringt… naja… Humor ist verschieden :grimacing:

Sollte es aber ein ernster Hinweis sein -was ich eher nicht glaube- dann möchte ich schlicht erwähnen:
Ich habe den höchsten Respekt gegenüber Eltern, insbesondere gegenüber Müttern, da diese noch ein paar mehr bzw. sehr andere Schwierigkeiten, Anstrengungen und weiteres in Bezug auf Geburt und Versorgung eines Kindes haben.

Sorry, dass es gleich so semiernst alles klingt.
Aber wie geschrieben… ich bin etwas verunsichert, weil mir der Grund nicht erschließt für die Aussage… daher tippe ich auf Humor.
Wobei es an sich ne Menge andere Möglichkeiten und Stellen bei dem Thema und den restlichen Erwähnungen gegeben hätte, an denen man den Humor hätte ausspielen können, ohne direkt einen „Frauenspruch“ draus zu machen :thinking::+1:
:grimacing:

:sleeping: 8Uhr… :wtf: … weshalb bin ich schon wach?! :flushed::sleepy:

Zeit für Arbeit, Junge! Bin schon seit 0400 wach. :wtf:

1 „Gefällt mir“