Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Das ist doch kein Pferd :eddy:

3 „Gefällt mir“

:beansweat: :sleeping:


Wieviele Arbeitstage (bzw. Tage mit Meetings/Seminaren/Vorlesungen/Präsentationen usw.) habt ihr insgesamt diese Woche… also Mo-So…

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

0 Teilnehmer

Wieviele letzte Woche?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

0 Teilnehmer

Und anonym:
Ich bin…

  • aktuell arbeitslos
  • aktuell Schüler*in
  • aktuell Student*in
  • aktuell Arbeitnehmer*in
  • aktuell Arbeitgeber*in
  • aktuell Rentner*in
  • aktuell arbeitsunfähig
  • aktuell etwas anderes
  • aktuell eine Kombination aus den genannten „Dingen“…

0 Teilnehmer

Was wäre die für dich zu noch akzeptierende, früheste Arbeitszeit/Startzeit beruflich?
(Sie würde mindestens 1 Mal je Monat stattfinden)

  • zu um 4Uhr
  • zu um 5Uhr
  • zu um 6Uhr
  • zu um 7Uhr
  • zu um 8Uhr
  • Auf jeden Fall irgendwas nach 8Uhr
  • Am besten möglichst weit nach 8Uhr…

0 Teilnehmer

:sleeping:

Ich enthalte mich selbst :sweat_smile:
Hatte vergessen 'ne Option für Menschen reinzupacken, die eh rund um die Uhr mkt Schichten usw. arbeiten :sweat_smile:

Wenn ich aber so richtig selbst entscheiden könnte, würde ich ungern vor 9Uhr auf Arbeit sein wollen… dann aber am liebsten keine 8 Stunden Arbeitszeit :sweat_smile:

Solange es wirklich nur 1-2x im Monat wäre, wärs mir vollkommen egal.
Als standardmäßige Arbeitszeit würd ich 6 sagen, wobei ich festgestellt hab, dass ich mich eig recht schnell an jede Uhrzeit gewöhne, insofern könnte ich auch um 4 anfangen, wenns gefordert ist

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das sollte doch einfach ein alberner Witz sein. Mütter als Stationen zu lesen und dann halt darüber einen übertrieben belehrenden Kommentar setzen.
So ala „Denkt denn keiner an die Kinder?“ von den Simpsons, oder ähnliches.

Diese Woche? Also die jetzt hinter uns liegt? Da bin ich die ganze Woche beschäftigt. Letzte Woche war genau dasselbe, aber ich bin vor lauter böser Stimmung kaum ins Studio gekommen, deshalb sag da mal 3 Tage. Der ganze Jänner war halt Einreichungen schreiben und so Quatsch, jetzt noch die letzten fertig machen und abschicken und dann ist erstmal ein bisschen Pause bzw mach ich mal Pause.

1 „Gefällt mir“

Ja.
Hätte die Frage aufsplitten sollen in ab und zu mal und sehr regelmäßig…
Ich hatte das sicherlich so gewählt, da ich Schichten arbeite… zwar jede Zeit akzeptieren kann, aber ich mich jedes Mal sehr freue, wenn ich nur 1 bis 2 Mal Frühschicht im Monat habe… 4:20Uhr bzw. 5:20Uhr aufstehen, ist einfach nicht mein Ding :frust:
Da habe ich lieber Nachtdienste :sweat_smile: und leg mich ab 7Uhr schlafen…

Welches war die früheste Zeit im Januar, die ihr aufgrund einer Verpflichtung (beruflich, terminlich, pflegebetreuungsmäßig, eigene Kinder, ggfs. Haustierversorgung usw, usw…) aufstehen musstet?
(Wer bspw. nachts arbeitete, nimmt bitte 0Uhr)
(Achtung: Geburtstage oder dergleichen reinfeiern gilt nicht, Neujahrsgrüße und dergleichen auch nicht… usw. )

Zwischen…

  • 0-1Uhr
  • 1-2Uhr
  • 2-3Uhr
  • 3-4Uhr
  • 4-5Uhr
  • 5-6Uhr
  • 6-7Uhr
  • 7-8Uhr
  • 8-9Uhr
  • 9-10Uhr
  • 10-11Uhr
  • 11-12Uhr
  • später als 12Uhr…

0 Teilnehmer

Also, ich weiß nicht wann ich kinderbedingt das letzte Mal durchgeschlafen habe. Dieses Jahr glaube ich noch nicht ^^
Regelmäßig daher zwischen 4 und 5 Uhr spätestens wach gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat? Ich bin einziger Steinbock hier? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Bist du deswegen nun bockig?

3 „Gefällt mir“

Unter nem Stein lebt er auch :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mein Chinesisches Sternzeichen ist ein Holz Büffel, leider kein Feuer :frowning_face:

Ich hasse früh aufstehen, alles vor 8 Uhr wäre eine Qual für mich, außerdem arbeite ich seit Jahren eh nur noch Spätabends, bin teilweise erst um 23 Uhr zu hause. Was Termine betrifft, lege ich mir diese so gut wie möglich, nach 12 Uhr.

Ich bin jetzt in den Letzten Zügen von Little Nightmares und brauche als bald ein neues Spiel.
Nur ich kann mich nicht entscheiden.

Was soll ich als nächstes spielen ?

  • Disco Elysium
  • Resident Evil 7
  • Hades
  • Star Wars Battlefront 2

0 Teilnehmer

Meine Schwester ist auch einer. Die ist hier aber nicht angemeldet. :kappa:

Was ist es denn?

Kommt da nicht bald der zweite Teil?

1 „Gefällt mir“

Da ich gestern dazu eine ganz interessante Diskussion hatte:

Findet ihr einen Seitensprung verzeihbar? (also die reine Körperlichkeit)

  • Ja, klar ohne Problem.
  • Ja, ich würde es zumindest versuchen.
  • Weiß nicht./Kann ich nicht sagen.
  • Nein, ich würde es zwar versuchen, aber klappen würde es wahrscheinlich nicht.
  • Nein, definitiv nicht.

0 Teilnehmer

Ja aber ich habe dermaßen viele Spiele das ich die erst weg bekommen will.

Ich habe ja leider wenig Zeit zum zocken. Deshalbt bekomme ich nicht so viele Spiele im Jahr durch.
Aber ich kaufe halt immer im Sale usw. da häuft sich einiges an.
Deshalb beschränke ich mich mal auf die Sachen die ich habe.
Ist gut für den Geldbeutel und das spielen macht mehr Spaß.
Wenn ich immer ein Spiel nach dem anderen spiele kann ich das mehr genießen.

Ich bin nur dankbar das die Abstimmung richtung Hades geht.
Denn ich bin ein absoluter Angsthase und bin froh das ich Resi 7 noch ein Stück hinauszögern kann :frust:

1 „Gefällt mir“

Das Vertrauen ist dann halt futsch und man würde wohl den Rest der Beziehung damit verbringen bei jeder Gelegenheit wieder ein Seitensprung zu vermuten. Für mich wäre es dann vorbei. Könnte ich nicht anders.

N Steinbock