Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Welches perverse Schwein lutscht denn Schokolade? :beanwat:

Vielleicht meint Timbo eher „auf der Zunge zergehen“ lassen.

:raised_hand_with_fingers_splayed:

Ja, also das Stück Schokolade halt, nachdem man es abgebissen oder abgebrochen hat.

Pervers!

@Lumikass PERVERS!

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

So hält die Schokolade doch viel länger! Wenn ich Schokolade kaue, ist die doch in einer Minute weg und ich will die nächste Tafel.
Wenn ich die lutsche brauche ich knapp eine Minute für jedes Stück und danach ist dann auch gut.
Funktioniert nur nicht gut mit Crisp-Schokolade

3 „Gefällt mir“

Hört auf von Schokolade zu reden! Ich lieg schon im Bett und hab Zähne geputzt! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Da hab ich tatsächlich von ner Ernährungsberaterin den Tipp bei Heißhunger bekommen, einzelne Schokoladenstücke einzufrieren und dann nur ein Stück davon zu lutschen. Bin man das dann im Mund geschmolzen hat, ist der Mund so schokoladig, dass man keinen weiteren Heißhunger hätte …

Hab es aber nie ausprobiert.

2 „Gefällt mir“

du bist erwachsen, du kannst essen wann du willst!

-14 gefühlt -20 laut Wetter.com
Wird aber im Laufe der Nacht noch bisschen kühler. Gestern -18.

nicht wenn man diabetes hat :beansad:

1 „Gefällt mir“

hat er nicht!

:beannotsure::chocolate_bar: dann soll er gefälligst diese Schokolade essen

Also ich gehe jeden Tag einkaufen, hängt aber auch damit zusammen, dass ich in einem Supermarkt arbeite und immer für einen Tag einkaufen gehe. Am Samstag kaufe ich ein bisschen mehr ein, ich könnte mit 20 € für eine Woche nicht auskommen.

„Lumi ist Vegetarier?!“ ist das neue „MissMarple ist Veganerin?!“

1 „Gefällt mir“

Immer schön lutschen. :relieved:

Mein Lattenrost hat nur zwei Schieber und Jetzt? :beansad:

Ich hab jetzt extra mal geguckt. Mein Ikea-Bett hat da keine Sondereinstellungen :beanwat: