Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Eindeutig :

1 „Gefällt mir“

Meiner hat auch nur 4. Da sie mir das Liegegefühl generell zu hart vorkam hab ich sie einfach alle etwas zur Mitte geschoben. So ein bisschen wie bei der Internetseite bei Seiten- und Rückenschläfer abgebildet.

Du kannst dann halt nur „weicher“ oder „härter“ einstellen scheinbar.

Buh!

Voilà,
diese Woche gibts schön Spagetti (mit den guten passierten Tomaten), schöne Äpfel, Berglinsen, Brokkoli und schön Feta. Unter der Voraussetzung, dass ich noch genug Tee, Gewürze, Öl etc, zuhause habe.

Ich muss aber zugeben, ganz die alten Studenten-Tage schaffe ich vielleicht auch nicht mehr. Aber wenn man muss, kommt man hin. :thinking:
(Und es ist auch noch Rewe, hui uiui. Bei Lidl wäre noch mehr Käse drin, n schöner Brie vielleicht. Hier hab ich sogar ne Packung Magerquark vergessen.)

1 „Gefällt mir“

Das reicht aber doch maximal für 1 volle Mahlzeit am Tag, wenn du ne Woche füllen musst.

Waaas?
500g Nudeln reichen mind. für 2 Tage, sogar drei (bzw. drei Portionen). Dann hab ich zuhause noch Kartoffeln, einmal Kartoffeln mit Quark. Gibt auch ne schöne Blattspinat-Tomate Pasta. Dann die Linsen, na aber Hallo, daraus macht man auch mind. 2 Tage Essen. Schön Brocolli-Berglinsen-Feta-Pfanne. Eisbersalat, 2 Tage mind. Ich hab sogar Klopapier für mehr als eine Woche.

Ich frühstücke eh am liebsten Obst und Eier, das könnte passen. Hinzu käme noch der Kaffee untwegs. Aber ansonsten, würde ich selbst bei 30 Euro für ne Woche hinkommen, wenn ich mir den geilen Käse gönne.

1 „Gefällt mir“

Nein, bisher nur am nördlichsten Punkt (okay fast, um die letzten paar hundert Meter zu fahren müsste man Eintritt zahlen) und dem höchsten Punkt (okay fast, die Plattform auf der Zugspitze halt, nicht zum Gipfelkreuz geklettert)

Habt ihr schon mal Lebensmittel aus dem Müll geholt und gegessen (Hausmüll/Cointainer etc.) ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Finde es gerade unheimlich amüsant, dass man dir das nicht glaubt :joy: ist doch easy mit zwanzig Euro in der Woche, wenn man nur alleine ist.

Wir sind zu zweit und haben alle 1,5-2 Wochen nen 50-60 Euro einkauf :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

bei uns sind das sogar 4 Portionen :smiley:

Mehr als 125g Nudeln brauch ich nicht für ne Mahlzeit.

1 „Gefällt mir“

Bei gibt das auch 4 Portionen. Aber eine Mahlzeit sind in der Regel 2 Portionen. :grin:

Schon mal in einem Schlafsack geschlafen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Liegt vermutlich am ganzen Wein zum Essen :eddyclown:

Schon mal in einem Zelt geschlafen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schon mal in einem Zelt auf einem Campingplatz geschlafen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schon mal in einem Zelt auf einem Campingplatz an der Nord- oder Ostsee geschlafen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, absolut. Das war großzügig gerechnet, wenn man Mittags isst und am nächsten Tag oder abends.

Aber stimmt schon, das ist immer die Daumen-Zeigefinger Größe.

Schonmal in einem Zelt in freier Natur geschlafen?

  • Ja, in einem Land in dem das erlaubt ist.
  • Ja, in einem Land in dem das nicht erlaubt ist
  • Nein

0 Teilnehmer

Mehrfachauswahl wäre nützlich.

1 „Gefällt mir“

Zeltet man nicht meistens in der Natur?

Habs selbst gemerkt. :smiley:

Äh, Campingplatz ist hier keine freie Natur!

1 „Gefällt mir“