Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich hab noch einen Spiegel hängen. Muss ja wissen ob ich so vor die Tür gehen kann, wie ich grad aussehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite zwar in meinem Traumjob aber wenn ich jetzt genügend Geld Gewinnen würde würde ich sofort aufhören. Dafür mach ich zu gerne nichts.
Und mein Leben danach ausrichten? Im Leben nicht.

3 „Gefällt mir“

Die Umfrage ist unvollständig gestellt :beannotsure:

Da fällt mir ein, gabs zwar bestimmt schonmal, aber bin zu faul zum nachschauen.
Bleiben wir mal beim „Flurbereich(oder woauchimmer ihr Schuhe stehen habt)“, wie viele Paar Schuhe besitzt ihr?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11-15
  • 16-20
  • 21-25
  • 26-30
  • 31-35
  • mehr als 35

0 Teilnehmer

ein paar Wanderstiefel, zwei Paar Sicherheitsschuhe, ein paar Sneaker.

Edit: Wobei, zählen Snowboardstiefel als Schuhe? :beannotsure:

7 …
1 Paar normale Alltagsschuhe, 1 Paar Winterschuhe, 1 Paar Anzug-Schuhe, 1 Paar alte Schuhe, 1 Paar Hausschuhe und 2 Paar Bundeswehr-Kampfstiefel

Zuletzt vor gut 30 Minuten. :simonhahaa:

Entscheide du. Ich hab meine zerfledderten Arbeitsschuhe auch dazugezählt.

7 auch bei mir übrigens.

Ich hatte früher Mal ne Riesenwohnung, so ca. 380 qm über einer Lagerhalle in einem Industrie Gebiet. Bin ich irgendwie Mal dran gekommen, die war nie auf dem Wohnungsmarkt und ist heute auch keine Wohnung mehr.
Da gab es einen Riesigen breiten geraden Flur der durch die ganze Wohnung ging und von dem jedes Zimmer abging. Und da habe ich immer geträumt diesen Flur mit Arcade Automaten zu bestücken. Das wären Dutzende gewesen. Unbezahlbar aber wäre mega geil gewesen.

2 „Gefällt mir“

2x Alltagsschuhe
1x Anzug-Schuhe
1x Hausschuhe
1x Motorrad-Stiefel

Macht summa summarum 5 Paar Schuhe

Man hätte statt „Nein, aber ich hätte die Möglichkeit gehabt“ schreiben können/sollen: „Nein, aber es wäre mir möglich gewesen“, dann würde es passen :beansmirk:

weil auch als Baby/Kleinkind wäre es dir möglich gewesen, wenn halt jemand mit dir hinfährt.

Hausbatschen, Crogs für den Stall, feste Schuhe für den Wald, normale Turnschuhe, Sportschuhe, schöne Halbschuhe und Winterstiefel

aber sicher, allgemein beim putzen/sauber machen müssen die Wände wackeln

Aus welchem Material ist die Platte von deinem (Haupt-)Esstisch ?

  • Holz
  • Glas
  • Metall
  • Stein/ Mamor
  • anderes Material

0 Teilnehmer

Wenn meine Eltern mit mir da gewesen !wären! Hätte ich ja angekreuzt :beansmirk:
Und wie soll ich das als Baby machen! Ich war so weit von der Zone entfernt wie man nur sein konnte. Wäre schwierig geworden als Baby

Vier Paar Vans, zwei paar Stiefel, zwei Paar Halbschuh, vier Paar ‚Ausgeh‘ Schuhe, vier Paar Sandalen, ein Paar Ballerinas, ein paar Sportschuhe

Klassischer Holztisch.
Mal schauen wann der Cararra Marmor kommt…

2 paar Vans, das wars

Goblingebein muahahahah

Ich bin hier der einzige Mensch, der keinen Holztisch hat ? Kann ich ja kaum glauben :joy: