Der seriöse Umfrage-Thread VIII

:beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Wäre nichts für mich.

6 „Gefällt mir“

Ich mags :smiling_face_with_three_hearts:

Coole Giraffe :giraffe:

1 „Gefällt mir“

Das ist ohnehin das wichtigste, also dass man sich in seiner selbst erschlossenen Höhle wohl fühlt.

2 „Gefällt mir“

Die Pharaonen Skulpturen waren mal in soner Abo Heftreihe enthalten.
Ägyptomanie hieß das, ne? Da war bei der ersten Ausgabe noch ne Vhs mit bei glaube ich.^^ Ist lange her.

Hab auch noch ne Große :grin:

1 „Gefällt mir“

Gut möglich. Meine sind aber Original Touristenware aus Ägypten :grinning_face_with_smiling_eyes:

passt zum teint deines avatars

Dieser Wäscheberg kommt mir seltsam bekannt vor.

:beannotsure: Fake soso :kappa:

Mir hat mal ein Steinemensch in Ägypten einen edlen Stein wieder weggenonmmen, nachdem er mir den eigentlich schenken wollte aber meine Eltern nüscht bei ihm kaufen wollten…

:florentin:
Der kommt aber heute noch in den Schrank.

Der PS4-Controller ist ja geil. Ich dachte auf den ersten Blick, dass das ein PS1-Controller wäre. :sweat_smile:

Ja, der war das „20-Jahre-PlayStation“-Design.

Ah cool. Also hast du auch die Konsole? Oder gab es den separart?

Konsole bin ich mir grad nicht sicher, ob es eine gab. Ich hatte den Controller separat gekauft.

Die gab es. Hätte ich mir denke ich auch gekauft, wenn ich nicht schon vorher eine gekauft hätte.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Haben meine Eltern mitgebracht. Aber auch Fake aus Ägypten bleibt Ware aus Ägypten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hoffen wir mal das es fake ist. :brick:
Ich denke schon, da sie sonst nicht so gut aussehen würden wahrscheinlich.

Warum nur eine Antwortoption pro Frage? Was ist mit dem affengeilen Vanille-Schoko-Pudding-Erdbeermarmelade-Berliner mit Puderzucker und bunten Schokostreuseln? :beanomg: :laughing: