Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Wir sprechen hier nur über real existierende Lebensmittel

:beansad:

Gibt es einen bestimmten Song der auf euer Empfinden immer wieder einwirken kann?
Insbesondere einer, der euch beruhigen kann und berühren.

  • ja es gibt diesen einen Song
  • nein nicht das ich wüsste
  • da gibts einige

0 Teilnehmer

Bei mir ist es Moon River.

Es gibts Songs, bei denen ich immer Gänsehaut bekomme. Zählt das ?

Wenn du dabei auch seelisch was fühlst, ja.
Also insbesondere innere Ruhe oder auch Berührung.

Ne, das nicht.

Es gibt jede Menge Songs die unterschiedliche Emotionen bei mir auslösen. Melancholie, Freude, Wut… Eins haben die aber alle gemeinsam: Bei allen kommen mir zuverlässig Tränen.

1 „Gefällt mir“

Hm, ich glaube nicht, dass ich so einen Song habe.
Ich kehre zwar immer wieder zu denselben Alben, Songs und Musikstücken zurück, aber ich glaube konkret diese Funktion, die du beschreibst, gibts bei mir nicht.
Kein spezielles Lied, dass ich höre, wenn ich aufgebracht, aufgelöst, wütend oder traurig bin.
Mir ist allerdings in letzter Zeit aufgefallen, dass ich in bestimmten Stimmungen dann bestimmte Songs extra nicht höre haha.

1 „Gefällt mir“

Wieso überhaupt sechsstellig und nicht nur 116 oder 117 oder 113 weil es dann direkt neben der 112 wäre? Das frag ich mich jedes Mal :beannotsure:

Unter anderem dieses Lied:

1 „Gefällt mir“

Pflanzen auch noch.

Habt ihr früher in Tomb Raider II oder Tomb Raider III Laras Butler im Eisschrank eingeschlossen?

  • Ja
  • Nein
  • Ich habe Tomb Raider II nicht gespielt

0 Teilnehmer

Was ist denn der Unterschied zwischen Kopf an Kopf und Fuß an Fuß? Oder wie meinst du das?

Bei unterschiedlicher Größe der Partner sich so hinlegen, dass die Köpfe oder die Füße auf gleicher Höhe des Bettes/der Matratze sind, sich also berühren können.
Fuss an Fuss bedeutet dann auch Kopf an Brust oder bei Kopf an Kopf dann Fuß an Bein.
So habe ich es zumindest verstanden.

2 „Gefällt mir“

Findet ihr das Schnee Chaos draußen momentan nicht irgendwie auch schön?

  • Ja
  • Nein
  • Nur wenn ich das Haus nicht verlassen muss
  • Hier ist kein Schnee Chaos

0 Teilnehmer

Das was @Baldanders sagt

Ich hab immer einen Kloß im Hals bei Donaukinder von Rammstein. Trauriger Hintergrund. :sob:

1 „Gefällt mir“

Hattest du mal einen Rage Quit, bei welchem zu ein Hardware-Gerät oder den Spieleträger selbst zerstört hast ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Normal :joy:.
Aber btw war dieses Training / der Parcour auf ihrem Grundstück super spaßig. Hab da damals mehr Stunden verbracht als mit der Hauptstory.

3 „Gefällt mir“

War das nicht im 3. Teil? Kann mich nicht erinnern, dass man das im 2. Teil auch machen konnte.

2 „Gefällt mir“