Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Zum ragequiten fehlt mir der Ehrgeiz

Nein, weil das erst im dritten Teil ging.

1 „Gefällt mir“

Hab zu meinen schlimmsten Fifa Zeiten zwei PS3 Pads auf dem Gewissen. Aber seit dem nie wieder ^^

1 „Gefällt mir“


Immerhin bin ich nicht die einzige, die das falsch abgespeichert hatte :simonhahaa: puh!

Ahh, bin von ungefähr gleicher Körpergröße ausgegangen, deshalb hab ich das nicht verstanden.

Dann entweder beides oder weder noch. Aber @Caro369 sprach von 20 cm unterschied

1 „Gefällt mir“

Du hast schon Recht, hab den Teil irgendwie überlesen und einfach nur an eigene Erfahrungen gedacht.

1 „Gefällt mir“

Jein. Ich habe das extrem selten. Und richtig zerstört habe ich auch nie was. Deshalb kann ich mich noch relativ gut an beide Male erinnern.

  1. Street Fighter 2 turbo auf dem SNES.
    Bis zum erbrechen im Freundeskreis street Fighter gespielt. So viel das wir alle ziemlich gut und auf einem Level waren. Mit Tagesform in die ein oder andere Richtung Mal.
    Super knappes Match gegen einen Freund. Mit einem Pixel Energie gewinnt er. Da habe ich mich so geärgert, dass ich das SNES Pad mit der linken Trigger auf die Tischkante geschlagen habe. Der Trigger ist in der Mitte gebrochen. Funktioniert aber bis heute weiterhin oben Probleme. Ist halt nur ein Riss in der Mitte.

  2. Mal war dann irgend ein Multiplayer Shooter der letzten 5-6 Jahre. Irgendwas war, Schuld waren natürlich die anderen, die Cheater, der Ping, das Spiel an sich, mein Idioten Team,… Ja auf jeden Fall nicht ich. :beansmirk:
    Wurde abgeknallt und habe einmal auf die Tastatur geschlagen, dabei ist hinten eins dieser aufstellfüßchen abgebrochen. Die Tastatur funktioniert auch bis heute einwandfrei. Ich nutze die sonst auch immer mit eingeklappten füßchen. Deshalb ist die Tastatur für mich weiterhin normal benutzbar. Bei dem einen ausraster damals waren die Füße ausgeklappt. Sonst wäre nichts passiert.

Das waren alle Zerstörungen.
Aber nen Rage quit. Also Spiel angepisst verlassen oder generelles, und teils auf primitivste und vulgärste Art zu fluchen, kommt nicht so selten vor. :smirk:

Ich kann mich nicht erinnern, TR3 gespielt zu haben. Daran, den Butler in den Kühlraum gesteckt zu haben, schon.

Vermutlich war es in beiden Teilen möglich.

Nie. Solcher Kram hat Geld gekostet und kann noch weniger was für mein Versagen. :smiley: Dann lieber lautes Fluchen.

1 „Gefällt mir“

Hab das auch mal gemacht, aber glaube in der Anniversary Edition/Remake vom ersten Teil. Oder es war der zweite? Kann die Teile immer nur sehr schwer auseinander halten…

1 „Gefällt mir“

Ach, daran denkt man dann doch im Affekt nicht.
Aber ich hab auch nie was zerstört.
Nichteinmal das Klumpert wütend irgendwie in die Ecke gehaut.
Mein älterer Bruder hat immer dem Controller, der Tastatur oder der Maus die Schuld gegeben, wenns nicht geklappt hat.
Dann hat er aber einfach immer mit höchst möglichem Unverständnis einfach festere Eingaben gemacht, so dass man Angst um den Controller oder das Keyboard bekommen hat, oder die Maus brutaler herumgeschoben und kommentiert „Komisch, das reagiert einfach nicht gscheit.“
Aber auch da kann ich mich an keine Zerstörung erinnern.

Nene, das ging in beiden, ziemlich sicher.

Kann ich nachfragen?

Ist bei mir vermutlich schon vorher fest verankert, weshalb sowas nie passiert ist. Hat vermutlich auch allgemein damit zu tun, wie man mit Wut umgeht.

2 „Gefällt mir“

Kram, Zeug, Krempel. So irgendwas halt.
Ich bin mir auch garnicht sicher, wie man das eigentlich schreiben würde.
Erst hätte ich Klumpat geschrieben, dann hat mir Google Klumpert oder Glumpert vorgeschlagen - schwierig haha.

EDIT: Glumpert scheint am richtigsten zu sein, kommt wohl von Gelumpe. Obwohl ich schon irgendwie eher einen harten Konsonanten vorne höre. Hm.

Das mit großer Sicherheit.

2 „Gefällt mir“

Kenn ich auch als Klumbatsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch das!

Das ist ein schönes Wort. Schön! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Kenn’s als Klumpatsch. Mit dem P klingt nochmal bisschen besser

6 „Gefällt mir“

ich komm aus Unterfranken, da gibt´s kein P :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“