Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Sowas kann ich gar nicht nachvollziehen. Kostet ja auch alles Geld. So viel Selbstbeherrschung sollte man schon haben…

Wer im Glashaus sitzt… Chinos… :beannotsure:

Natürlich sitze ich mit Chinos im Glashaus. Andere Leute sollen meine schönen Hosen ja sehen können.

Mit Jeans hingegen würde ich mich hinter einer dicken, hässlichen Betonwand verstecken, die den Blick von der Jeans ablenkt, sollte es doch mal jemand hinter die Wand schaffen :doge_finger_guns:

Watch out, we got a badass over here!!!

Da liegt ihr falsch. Einerseits kann ich euch das versichern, weil ich den dritten Teil nicht gespielt habe und daher gar nicht wusste, dass es da auch geht und dann habt ihr hier auch nochmal ein Beweisvideo:

1 „Gefällt mir“

Naaaa gut! :beannotsure:

Ich weiß nicht ob ich den Post jetzt noch nachträglich ändern kann ohne das die Umfrage-Ergebnisse verschwinden. Falls ihr das in Tomb Raider 3 gemacht habt, könnt ihr auch auf ja klicken. :wink:

Passt schon! :beanjoy:/
Dachte der Butler wäre erst ab Teil 3 dabei.

PUH EY JETZT KANN ICH HEUTE ABEND AUCH OHNE SCHLECHTES GEWISSEN SCHLAFEN GEHEN
Danke :herz:

Ich lass mich einfach zu leicht verunsichern :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Kilt finde Hosen aber bequemer auch im Sommer und kurze Hosen sind mir luftig genug.

Und es ist doch so das man Frauen auch nicht so oft in Kleidern sieht obwohl es den meisten gut steht.

Und bei mir in der Nähe gibt es eine Stadt wo Personen in afrikanischen Kleidern rumlaufen Männer und Frauen keine Ahnung wie man die nennt sehen aber gut aus.

Ich glaub, den Post kannste ändern, solange du die Antwortoptionen unangetastet lässt.

1 „Gefällt mir“

Yup geht.

Wenn ihr Käse/Käseersatzprodukte über eure Nudeln reibt (etwa für eine Bolognese), wie fein reibt ihr da euren Käse/euer Käseersatzprodukt? 1 ist super fein und 5 ist dicke Käsescheiben:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ich reibe weder Käse noch Käseersatzprodukte über meine Nudeln

0 Teilnehmer

Welche der folgenden Haushaltsaufgaben mögt ihr am wenigsten?

  • Wäsche waschen
  • Wäsche aufhängen
  • Wäsche bügeln
  • Wäsche zusammenlegen
  • Putzen (Bad/Küche)
  • Müll rausbringen
  • Staubsaugen
  • Staubwischen
  • Fußboden wischen
  • Geschirr waschen (per Hand)
  • Spülmaschine ausräumen

0 Teilnehmer

Was auch immer die feine Reibe macht.

1 „Gefällt mir“

Staubsaugen? Super!
Fußboden wischen? Die Hölle!

2 „Gefällt mir“

Da fehlt Staubwischen.

Das macht so Spaß :beangasm:

Mit diesen coolen Swifferdingern, die den Staub magisch anziehen!

Wäsche aufhängen hingegen… DAS HAT DER TEUFEL ERFUNDEN! :beanrage:)

Da wirste dann aber in der Öffentlichkeit zurecht blöd angeschaut. :kappa:

ach Wäsche aufhängen geht doch fix und ist mit bischen Musik oder Podcast ihm Ohr auch ok. Putzen und Wischen sind aber die Hölle, knapp gefolgt von Geschirr spülen

3 „Gefällt mir“