Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Erwartest du Schulden?

Ja, das war ein sehr entfernter Verwandter. Und jeder der vor mir erbberechtigt war, hat bereits ausgeschlagen. Als nächstes in der Kette sind jetzt ich, meine Frau und dann meine Kinder dran.

1 „Gefällt mir“

Ähem

:face_with_monocle:

AH ich wusste es, dass ich die hier gesehen habe. :smiley: Hat mich vorhin nur gewundert, warum ich plötzlich im Interessante Thread war und dort die Diskussion gelesen/beantwortet habe. Da dachte ich schon, ich hätte es mir hier nur eingebildet. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Apps wie Reface kopieren das eigene Gesicht auf das von anderen Menschen aus ausgewählten Videos. Dabei bleibt die Originalmimik und -farbgebung des Gesichts aus den Videos gleich.

Wie findet ihr es, wenn …

… Männer ihr Gesicht damit auf Frauenkörper setzen?

  • ok
  • nicht ok

0 Teilnehmer

… Frauen ihr Gesicht auf Männerkörper setzen?

  • ok
  • nicht ok

0 Teilnehmer

… Weiße ihr Gesicht auf schwarze Körper setzen?

  • ok
  • nicht ok

0 Teilnehmer

… Schwarze ihr Gesicht auf weiße Körper setzen?

  • ok
  • nicht ok

0 Teilnehmer

Ist mir ziemlich egal. :man_shrugging:

20 „Gefällt mir“

Könnte mir nicht egaler sein :sweat_smile: Wobei, stimmt nicht ganz. Das 100ste Simon-FaceApp-Video hat dann doch irgendwann etwas genervt. Find es einfach nicht lustig sondern eher sehr sehr belanglos.

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich alles völlig wurscht.
Gibt aber ziemlich sicher schon Kontexte, Situationen und Clips, die einfach unangebracht und taktlos sind, aber von mir aus soll jeder mit seinem Gesicht machen, was er oder sie will.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mehrere Bäder und jedes hat Fenster. Kreuz ich bin ja an oder mehrere Bäder?

Mehrere Bäder.

Community und Rick & Morty. Bin großer Dan Harmon Fan.

Nur The Dark Knight. Das ist auch eigentlich nur Heath Ledger und dem guten Script geschuldet. Ich fand Christian Bale nicht gerade den besten Batman.

XCOM 2, Saints Row 2-4, Batman: Arkham Knight. Zu Skyrim kehre ich auch schon seit fast einem Jahrzehnt immer wieder zurück, bin aber trotzdem erst in meinem zweiten wirklich ernsthaften Playthrough

Wohn seit letztem Monat inner WG mit zwei Badezimmern. Das mir zugeteilte Badezimmer hat keine Fenster, das andere schon. Kann zur Not oder wenn ich mal eine Badewanne statt Dusche brauche natürlich auch das andere mal benutzen.

Ich weiß nicht, was es einen selber zu interessieren hat, wie andere mit solchen Apps rumspielen. Muss man inzwischen wirklich alles, was man macht, egal wie privat und/oder belanglos, als ein kritisch zu beleuchtendes politisches oder soziales Statement werten? Oder was hat es mit der App auf sich, dass das von Relevanz sein sollte?

Jein, würde ich nicht als Fenster definieren, man kann es nicht öffnen und es geht zur Küche.

Machst du Parmesan auf deine Nudeln ?

  • Ja
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn welcher da ist, ja. Meistens zumindest.

1 „Gefällt mir“

Was ist der beste Indiana Jones Film ?

  • Jäger des verlorenen Schatzes
  • … und der Tempel des Todes
  • … und der letzte Kreuzzug

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Das Königreich des Kristallschädels :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bin kein Indiana Jones Fan

2 „Gefällt mir“

:nun: das war auch nicht die Frage

Was gefällt dir denn am Tempel des Todes? Find den irgendwie am unrundesten.

2 „Gefällt mir“