Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Er hat halt Ecken und Kanten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Er hat mit Shorty zumindest den besten Sidekick

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich erwärme mich mit der Zeit auch immer mehr für Temple of Doom. Der ist so gut kantig, unbequem und dark, wo die anderen ihr Ding einfach mehr als routiniert runterspielen.
Als Kind/Jugendlicher mochte ich den bei weitem am wenigsten, aber das hat sich echt mit dem Älterwerden geändert und die sind eigentlich alle drei bei mir auf einer Augenhöhe.

:anguished: nicht mal vom dritten? Das spielt James Bond mit.

Ich sag ja nicht, dass sie schlecht wären. Ich kann nur mit der Grundprämisse relativ wenig anfangen.

Eins vorneweg. Ich gebe allen drei Filmen 5 Sterne :sweat_smile: Aber ich mag den zweiten irgendwie sehr. Und er hat die Lorenfahrt :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab den ersten ein paar meiner Exfreundinen gezeigt.
Alle sagten er wäre der schwächste.
Und ich muss sagen die zweite hälfte baut ganz schön ab.
Ich mag aber auch Jurassic Park 2 lieber als den ersten, also was weiß ich schon.

Den halte ih auch für sträflich unterschätzt.

Eigentlich wär wohl der 3. der beste Teil. Aber Tempel des Todes war der erste Indiana Jones Film, den ich gesehen gab und damit verbind ich so viel Nostalgisches.

Als Kind mochte ich den dritten am liebsten, weil er auch einfach der lustigste/ unterhaltsamste ist. Aber je älter ich werde, je mehr schätze ich die anderen beiden :sweat_smile:

:beannotsure:

Es ist besser für die Welt.

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall

Als Kind war der Teil mein Favorit, weil der so ne bisschen fantasymäßig war.^^

Das sind doch die anderen auch, nur können wir eher was mit den jüdisch/christlichen Artefakten und Geschichten was anfangen, weil wir mit diesen Bildern und Ikonografien aufgewachsen sind.
Ich wüsste jedenfalls nicht, wo Temple of Doom den anderen Filmen in der Fantasyhaftigkeit voraus ist.

Mag eigentlich alle 3. Aber ich bin einer der wenigen die Tempel des Todes super findet.

Glaubt ihr an die Existenz einer Seele (oder ähnlicher Konzepte)?

• Bin mir zu 100% sicher, ja
  • Bin mir nicht sicher, möchte es aber glauben
  • Bin mir nicht sicher, zweifle aber eher dran
  • Bin mir zu 100%, nein
  • klick

0 Teilnehmer

100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber ich sehe auch keinen Grund an sowas zu glauben … außer jemand gibt mir Geld dafür :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hast du bei The Breaking Bad nicht aufgepasst, als sie den Mensch in Säure auflösen wollen?
Seit dem ist für mich alles geklärt.

Wie kann man sich da zu 100 % sicher oder unsicher den ? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“