Ich glaub manchmal, das denkt der auch über sich selbst
Darf ich alle daran beteiligten ankotzen bitte?
Mal abgesehen von Topsy.
Nee, aber ich kenn die Geschichte um den Elefanten Tuffi!
Wo ist Hitler ?
Und Arnold Schwarznegger?
Ihr wolltet ihn habe, jetzt habt ihr den Salat
Na, hab eigentlich gschaut, dass die Leute entweder noch leben oder noch nicht all zu lange tot sind.
@Proxy88 ehrlich gesagt geh ich davon aus, dass den wirklich alle kennen.
Sie planten zunächst, Topsy durch Hängen zu exekutieren, allerdings erhob der amerikanische Tierschutzverein dagegen Einspruch. Sie vereinbarten dann mit einem im Zeitungsbericht der New York Times „Edison Company“ genannten Unternehmen, gemeint ist wahrscheinlich die in New York tätige The New York Edison Company , die Durchführung einer Electrocution.
Ist ja ein klasse Tierschutzverein. „Ne hängen geht nicht, grillt ihn lieber.“
Hm, na gut
Aber Tobias Moretti hat wieder einiges wettgemacht
keine davon
Also soweit ich weiß hat Chlor gar keinen so starken Eigengeruch.
Das was man im Schwimmbad riecht ist Chlor mit Urin vermischt.
Also in Chlorreiniger ist kein Urin drin, hoffe ich doch.
Also ist im Chlorreiniger Urin?
Edit… oh, bin zu lahm
Keine Ahnung hab keinen Chlorreiniger.
Auf Arbeit nutzen wir den zwar hauptsächlich dort, wo die Kids daneben pinkeln (und anderes )… aber an sich könntest du das ja auch aus privaten SwimmingPools oder so kennen, wenn es nicht direkt nur um Reiniger gehen soll
ps:
Weshalb hast du dann „soweit ich weiß“ geschrieben
Oder als Schimmelentferner.
Ja genau weil auch jeder einen privaten Swimming Pool hat.
Weil ich mir da nicht ganz sicher war. Ich meine das irgendwann mal aufgeschnappt zu haben.
Ja und ich hab den Namen Dreisaitl vermutlich 20 x gehört und konnte auch nach der Auflösung nichts damit anfangen, weil ich ihn einfach nicht wichtig genug fand um es mir zu merken.
Das mit dem Schwimmbad stimmt ja auch, und dennoch hat Chlor an sich (bzw. in einem Mittel) einen ziemlichen penetranten Eigengeruch. ^^
War auch auf den Eigengeruch bezogen.