Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ein Whiteboard, hab aber mal ja angekreuzt. Das steht aber seit meinem Einzug vor fast einem Jahr hier rum. :see_no_evil:

Meine steht auf dem Dachboden und wartet darauf, dass ich Sperrmüll anmelde

Oh. :smiley:

Ne Stunde ist doch nicht lang und ausgiebig. :face_with_raised_eyebrow:

vielleicht länger :face_with_raised_eyebrow:

In der alten Patho stehen bestimmt noch welche rum :sunglasses:
grafik

1 „Gefällt mir“

aber dann mit TV an der Decke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber „ne Stunde oder länger“ hiesse ja ne Stunde wäre schon lang. Ne Stunde ist für mich das Minimum. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Räucherstäbchen:

  • Yay!
  • Alles verbrennen, was damit im Kontakt war. So sehr mag ich die nicht.
  • Nay.
  • Kommt darauf an.

0 voters

Die zweite Option ist @Leelo s Freund gewidmet, da ich mich gerade an die Rucksack Geschichte erinnert habe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Teilweise bin ich schwer in Räucherstäbchenstimmung.
Manchmal auch überhaupt nicht.

Hören will :cat_wow: :cat_sip:

Nay mit Tendenz zur Verbrennenoption.

Alte ohnehin schon sehr aufgebrauchte Handies sind hervorragend geeignet, in der Badewanne Podcasts zu hören oder Videos zu schauen - Letzteres natürlich nur, wenn das Display noch in Ordnung ist und ggf. das Internet verfügbar ist. Dann muss der Akku nur noch gute 2 Stunden Restlaufzeit haben und mensch kann sich unbekümmert dem Badevergnügen hingeben. Wenn der Akku allerdings im Arsch ist, sollte mensch tunlichst darauf verzichten, das Handy auf der Wannenkante abzustellen und es stattdessen auf die andere Badezimmerseite verbannen.

6 „Gefällt mir“

Baby, mach sie an die Bluetooth Box :notes:

1 „Gefällt mir“

Der Rucksack riecht mittlerweile nicht mehr, er entging dem Feuertod :cat_flamethrower:

Aber meine Schublade in der ich die Räucherstäbchen zwischenlagerte, riecht immer noch gut danach :grinning: Der Duft wird mich noch lange an dieses Wichteln erinnern.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass er jede Annäherung an diese Schublade meidet… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt wohl, bisher kamen aber keine klagen das es woanders auch nach Räucherstäbchen riecht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht, wäre mir für das auch zu schade.

ich hab mir extra eine Wasser-feste gewünscht, ca. 30 Euro 🤷

1 „Gefällt mir“