Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Hmmm Danke, werde ich mal im Hinterkopf behalten, für den Fall, dass mein altes Handy schlappmacht. Fehlt unter Umständen aber halt noch ein Bildschirm, oder?

du hast Podcast gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt aber Videos hab ich auch erwähnt. ^^

beides gleichzeitig geht doch eh nicht :florentin:

1 „Gefällt mir“

Neee. Auf gar keinen Fall. Egal ob Räucherstäbchen oder Duftkerzen. Alles zu intensiv und künstlich. Warum muss es überhaupt extra nach etwas riechen? Stinkt es bei solchen Leuten?

Vermutlich weil Leute den Geruch mögen

6 „Gefällt mir“

Über eine zweite Karriere als Detektiv nachgedacht?

5 „Gefällt mir“

Nach Chemie? Naja meins ist es halt nicht

Vielleicht sucht Missmarple ja einen Prakti.

1 „Gefällt mir“

Deos und Parfüm existieren auch aus irgendwelchen Gründen.

Bei Parfüm und seinen geistigen Vorgängern sind das v.a kultische Gründe

Ja weil sie Schweißgeruch bzw Körpergeruch unterbinden bzw überdecken. Ist für mich jetzt nicht der ideale Vergleich

Der soll ja das Wasser kochen, dann weiß ich ja ungefähr wie heiß es ist :wink:

Das ganze Jahr noch nicht :smiley:

Ich hab ne vollgekritzelte Schreibtischunterlage, viele Post its am Arbeitsplatz und ein paar Kalender außerhalb des Handys.

Und wichtige Sachen pinnen wir tatsächlich an den Kühlschrank.

Da könnte lieber ein Zigarrenclub bei mir täglich ein Treffen abhalten, als das mir jemand mit Räucherkerzen anfängt.

Nicht jeder Duftstoff riecht nach der kompletten Chemie :man_shrugging:

Wir haben auch ab und an mal Duftkerzen, die einfach ne ganz angenehmer Atmosphäre verbreiten. Von Rituals gibts da 1-2 ganz nette, die auch nicht zu aufdringlich sind.

Von ner dänischen Marke hatte ich auch mal welche, die haben es sehr gut geschafft, den Gerucht der See zu vermitteln, ganz ohne aufdringlich zu sein.

Tod durchs Altern wurde abgeschafft. Die Zellen des Menschen bleiben irgendwo in seinen 20ern auf dem Höhepunkt der körperlichen und geistigen Fitness stehen; theoretisch unendlich lang. Tod durch Unfälle, Gift, Mord/Totschlag, Verhungern und Verdursten und nicht altersbedingte Krankheiten ist aber nach wie vor möglich.

Wie würde sich euer Verhalten ändern?

  • Ich wäre risikoreicher
  • Ich wäre vorsichtiger
  • Ich würde mich so verhalten wie jetzt auch

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Aber was ist wenn du statt 100 grad nur 90 oder 80 grad heisses wasser brauchst?

bevors kocht abdrehen :sweat_smile:

Wofür? Brauche ich nicht.

Wenn es nicht ganz kochen soll, mach ich ihn halt vorher aus.

Frag @anon70562776 :man_shrugging: braucht eigentlich niemand

Nur weil du son Banause bist, der nicht weiß wie man Tee zubereitet…