Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Nein, das kann man nicht singen/ im Rythmus aufsagen. Wie soll man sich die merken ?

Easy :wink:

Hab den PIN der Simkarte immer auf den gleichen geändert und zwar auf eine Zahlenkombination die mit einer T9-Tastatur ein Wort ergibt. (Kennt hier überhaupt noch jemand T9? :smiley:)

Die PIN fürs Display ist ne Zahlenkombination die ich nicht vergessen kann.

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch T9?

  • Klar
  • Bitte was?

0 Teilnehmer

Würde gerne wieder eine handy Tastatur und t9 nutzen :joy:

Das könnt glatt die Frage beantworten, ob jemand zu jung zum Daten für mich ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Joa. Hab’s am Anfang eher gehasst, hab dann aber recht schnell mit umgehen können.

Hab ich nie gekonnt. Habe es immer ausgestellt.

1 „Gefällt mir“

Geht wohl, wenn du ein Samsung-Handy hast. Für Android gibts wohl auch ne App.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt die haptische Tastatur trotzdem danke

1 „Gefällt mir“

Dann mach das doch :sweat_smile:

der Terminator? O_o Nicht persönlich

du kennst es dich nicht? :upside_down_face:

Gibt keine vernünftigen Smartphones mit einer haptischen Tastatur. Blackberry geht einen interessanten Mittelweg, aber die Tasten sind dann doch etwas zu klein.

Nokia 3210 schnelltippmeister :joy:

Kennen, können das sind doch bürgerliche Kategorien :kappa:

Scheinbar lesen auch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nach googeln was mit T9 gemeint ist(dieser Begriff ist mir gänzlich neu), ja klar.
Bis den Sommer 2019 noch ausschließlich mit so einem Handy Nachrichten geschrieben.
Ich würde sogar sagen, ich tu mir noch heute mit dem tippen am Smartphone schwerer, ich brauche länger und ich vertippe mich mehr, als mit dem alten Handy.
Mir fehlt auch einfach das Feedback der Tasten.
Kann mich nicht so recht ans Smartphonegetippe gewöhnen irgendwie.
Keine Ahnung warum.

1 „Gefällt mir“

Wusste auch nicht, dass man das T9 nennt. Aber kenn ich natürlich^^

Meine Cousins und Cousinen väterlicherseits sind alle mindestens 15 Jahre älter als ich, die Tatsache dass einer meiner Cousinen auch meine Taufpatin ist hat auch noch dazu beigetragen dass die eher wie Onkels und Tanten waren.

4 „Gefällt mir“