Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Nein danke, ich bin nicht käuflich, noch nichtmal für eine Million würde ich es machen.

1 „Gefällt mir“

Puh. Also bei einer Million würd ich tatsächlich ins grübeln kommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe halt meinen stolz :grin:

Joa…hab halt mein ganzes Leben immer am Existenzminimum verbracht…da würd ich halt dann wohl denken „Ach scheiß drauf, endlich keine Geldsorgen mehr!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heisst das nicht so? Ich bilde mir ein das heisst irgendwie so. Jedenfalls, mal ordentlich nachschauen, wies mit den Antikörpern aussieht und was man auffrischen müsste.

Interessant. Ich habe die Geburtsurkunde für Arbeitsverträge gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die auf der Gemeinde gebraucht als ich nen neuen Perso wollte.(Zugezogen, daher wollten die das)

Dafür das man weiß das du aus der DACH-Region kommst oder warum? :face_with_raised_eyebrow:

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht was es ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

„Sie wollen hier also anfangen?“

„Ja, der Job gefällt mir gut“

„Alles klar. Aber gibt es sie auch wirklich?“

„Ääääh, wie bitte?“

„Na ob sie auch geboren wurden?!“

„Nun…“

Stell ich mir lustig vor :smiley:

10 „Gefällt mir“

Vor allen deren Gesicht wenn du auf die Frage deine eigene Existenz verneinst. :upside_down_face:

Ich hab meine Geburtsurkunde noch nie gebraucht. Ich wüsste auch nicht wofür. Ist die nicht nur dafür da dass man seine Identität nachweisen kann wenn man weder Perso noch Reisepass hat?

Ja gut, wird beides bei mir wohl nie der Fall sein. :smiley:

Zumal der Auszug sogar mehr Infos enthält, als die Geburtsurkunde selbst, die nur aufs wesentliche beschränkt ist. :smiley:

Ja, zum Beispiel wann mein Vater es denn dann mal aufs Amt geschafft hat um die Vaterschaft anzuerkennen :smiley:

Ja, habe es editiert, da ich unabsichtlich da einen Unterschied gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Clubs sind definitiv wichtige Kultureinrichtungen, aktuell aber noch nicht zu öffnen zumindest nicht im klassischen Rahmen.

2 „Gefällt mir“

Zu den Bewertungsfragen. Nein! Ich bin nicht käuflich. Ich würde einige Influenca gerne mit dem Baseballschläger vertrimmen, da kann ich nicht den gleichen scheiß machen. Verstößt gegen meine Prinzipien.

Clubs, Diskos, Kneipen, Bars sind super! Habe mein halbes Leben dort verbracht. Vermisse das auch. Aber die sollten auf gar keinen Fall geöffnet haben zur Zeit.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr oder eure Eltern noch das Bändchen, das Neugeborene im Krankenhaus umgebunden bekommen, wo Sachen wie Geburtstag, -zeit und -gewicht und/oder der Name draufsteht?

  • Ja
  • Weiß ich nicht
  • Nein, nicht mehr
  • Nein, nie gehabt

0 Teilnehmer

Ja, das klebt in meinem Fotoalbum, was meine Eltern haben. Zusammen mit dieser Steckkarte, die am Bettchen hing mit Name und Gewicht.

In welchem Alter würdet ihr euren Kindern Ohrlöcher stechen lassen?

  • jünger als 12 Monate
  • ab 1 Jahr
  • eher ab 2 Jahren bis 4 Jahren
  • erst ab 4 Jahren
  • nicht vor 7 Jahren
  • nicht vor 14-15 Jahren
  • nicht vor 18 Jahren
  • erst, wenn mein Kind selbst darüber bestimmen kann

0 Teilnehmer

Wisst ihr, seit wann ihr Ohrlöcher habt?

  • nein, es war aber schon vor der Einschulung
  • nein, aber es war in der Schulzeit
  • ja, vor der 1. Klasse/ in der Grundschule
  • ja, als ich älter war, ca. 14-16
  • ja, viel später, über 16
  • ich habe keine Ohrlöcher

0 Teilnehmer