Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ist Mitteldeutschland jetzt Norden oder Süden?
Kaufen kann man es jedenfalls, genau wie den LKW.

Gibts bei dir Aldi Nord oder Aldi Süd? :smiley:

7 „Gefällt mir“

also hier in Sachsen bekommst du beides, LKW und Mettbrötchen bei fast jedem Bäcker/Fleischer
und @Rolly immer wird Mitteldeutschland vergessen :eddy:
Edit: hab mich jetzt widerwillig in den Norden gesteckt -.-

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, ich empfinde keinen Neid, weil ich zurzeit keinen (großen) Vorteil in der Impfung sehe. Der Lockdown gilt nach wie vor und ich hoffe und achte sowieso darauf, mich nicht anzustecken (ist natürlich nie sicher, aber das Risiko ist nicht groß genug, als das ich deswegen Neid empfinden würde)… Der Vorteil der Impfung kommt ja erst zum Tragen, wenn ein Großteil der Bevölkerung geimpft ist und solange ich iwann drankomme, ist mir relativ egal, ob früher oder später.
Anders wäre es, wenn alle Geimpften bereits wieder nach draußen dürften, dann wär ich aber sowas von neidisch.

1 „Gefällt mir“

Leider eins von beiden…

Erstens: Zu den beide letzten Fragen „weiß ich nicht“
Zweitens: Schon wieder nur Nord und Süd. Ich wohne weder in Nord- noch in Süddeutschland und weigere mich weiterhin, davon eines anzuklicken :beanwat:

Mmmm. Du bringst mich auf Ideen, schon ewig her seit dem letzten Leberkässemmerl.

Mit Senf?

Selten. Wenn ich grad crazy drauf bin mit Gurkerl.


So ess ichs am liebsten!

2 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Schmelzkäse in Wurst oder sowas ja ganz widerlich.

Okay jede Lust die ich auf Leberkäse hätte haben können, ist wie weggeblasen…

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den Käse, wenn der im warmen Leberkäse zergeht :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wann hattest du schätzungsweise das letzte mal Kerzen in Anzahl deines Alters auf einem Kuchen ?

  • Als Baby (0 - 1 Jahr)
  • Als Kind ( 2 - 12 Jahre)
  • Als Jugendliche:r (13 - 17 Jahre)
  • Als Erwachsene:r (18+ Jahre)
  • Keine Ahnung
  • Noch nie

0 Teilnehmer

Bei mir gibts Aldi- Süd, aber niemals in meinem Leben werde ich angeben, mich im „Süden“ zu befinden, wenn ich aktuell im tiefsten Westdeutschland bin. Der Geruch von Frikandel ist 20 mal näher, als der von einer Weißwurst. Der Norden wäre gefühlt etwas näher, aber im Prinzip ist das mit dem Norden genauso.

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir nicht anders :smiley: Wohnen wir zufällig in der selben Stadt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Zumindest nicht ganz soo weit weg voneinander. Bei Dir wohnten die „Kaiser“, wenn ich mich richtig erinnere, bei mir arbeiten aktuell die heutigen „Landesfürsten“.

Fällt es dir schwer, dich bei Umfragen einzusortieren, welche nur in „Nord“ und „Süd“ als Wohnort aufgeteilt sind ?

  • Ja, PLZ 0 - 4
  • Ja, PLZ 5 - 9
  • Nein, PLZ 0 - 4
  • Nein, PLZ 5 - 9

0 Teilnehmer

Quatsch bleibt Quatsch :ok_man:

4 „Gefällt mir“

Wenn die Angst weg wäre sich mit Corona anzustecken wäre das schon cool, aber ich freu mich für jeden der sich schon Impfen lassen kann. Langsam könnte es aber schneller gehen.

Dieses Jahr auf das Die Ärzte Konzert zu dürfen hab ich eh abgeschrieben, ich kann also nur überrascht werden.