Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Als besonders grausam galt im Mittelalter die osteuropäische Variante der Pfählung, wie sie der rumänische Fürst Vlad III. Drăculea – weitgehend dem assyrischen Vorbild entsprechend – praktiziert haben soll. Diese Art der Pfählung bei lebendigem Leib soll als Strafe für besonders schwere Verbrechen auch bei anderen Völkern Anwendung gefunden haben. Hierbei wurden die Opfer zumeist so auf dem Pfahl platziert, dass sie durch ihr eigenes Körpergewicht und das nachgebende Bindegewebe quälend langsam aufgespießt wurden.

Nee, danke. Lieber nicht. :simonhahaa:

Wenn man sich das aber schon aussuchen kann dann nimmt man doch einen schnellen Tot. :beansweat:

L’Allemagne - un point. Wäre besser als in den letzen Jahren :smiley:

Eigentlich Todesspritze, da bekommt man glaub ich noch am wenigsten mit und für die Hinterbliebenen bliebe für einen eventuellen letzten Abschied alles körperlich unversehrt.
Spontan würde ich aber wohl Erschießung wählen.

1 „Gefällt mir“

Ging um Schulnoten in der Umfrage.

Aber schön, damit Hasi zufrieden ist, die freie Erde WahWah vergibt 12 Punkte.

Wisst ihr was ein Milchner ist?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Hätte jetzt so was wie ein Winzer, nur mit Milch statt mit Wein vermutet :sweat_smile:

Antwort…

Death by snu snu

6 „Gefällt mir“

Ich verlange diese Strafe für @TIMBOlino1984, weil er sie vergessen hat!

Ich willige schweren Herzens ein. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Kreuzigung. Mit einem Liedchen auf den Lippen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nen Angelschein, wäre also traurig wenn ich das schon wieder vergessen hätte

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, gerade wo du so vorbildlich bist und den Schein gemacht hast.

Hattest du weibliche oder männlicher Kindergartenlehrer ?

  • weiblich
  • männlich
  • sowohl als auch
  • weiß ich nicht mehr / war nicht im Kindergarten

0 Teilnehmer

Aber hallo! Durch Theorie und Praxis gequält und gelernt wie man die Rute zu nutzen hat :point_up:
Meisteranglerin Caro in da House!

(Das der abgelaufen ist, weil ich so selten angeln gehe und die Gebühr für das verlängern deshalb nicht zahlen wollte, verraten wir keinem)

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nur für euch so formuliert, das ist die klar oder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist halt ne ganz liebe :hugs:

2 „Gefällt mir“

Warst du mal in deine:n Kindergartenlehrer:in oder Lehrer:in „verliebt“ (bzw. im jüngeren Alter eher Schwärmerei etc.) ?

  • Ja, Kindergartenlehrer:in
  • Ja, Lehrer:in
  • Nein

0 Teilnehmer