Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich hab mal eigene Festplatte angeklickt, aber die Musik ist auf dem Handy.

1 „Gefällt mir“

Ich sammel halt Schallplatten. Deshalb auch am meisten Platten. Dann YouTube ect. Ich habe letztes Jahr allerdings ein geiles altes Denon Tape Deck verschenkt. An jmd der noch Tapes hört. Habe da tatsächlich zum testen eine Musik Kassette eingelegt, ein bisschen gehört und auch von anderer Quelle was aufgenommen.
Eig. Zu schön zum verschenken gewesen ,aber ich habe halt keine Tapes. Und bis auf Platten bin ich voll digital unterwegs.

Hatte ne TKKG-CD, ich zähle die mal mit :smiley:

TKKG die Rassisten in spe! :beansmirk:
Ne ne die 3 ??? Natürlich!

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu “eigene Festplatte“ auch einfach mal mein Handy dazugezählt.

Das ist die mit der Decke, oder? Die fand ich sehr niedlich.

Genau :slight_smile: das ist echt schön

1 „Gefällt mir“

Hiermit rufe ich Endgegner: Kindergeschichten aus :beangasm:

4 „Gefällt mir“

anderes Medium :

:white_check_mark: Live DVD/Blue Ray

1 „Gefällt mir“

Wart ihr mal auf einer oder mehrerer dieser Veranstaltungen elektronischer Tanzmusik?

  • Sensation (White)
  • (Sensation) Black
  • Tomorrowland
  • Nein

0 Teilnehmer

:white_check_mark: hör von denen das erste Mal

3 „Gefällt mir“

Tomorrowland kenn ich zumindest vom Namen her. Aber es ist eine der Musikrichtungen, die mich so gar nicht interessieren.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: das Nein scheint echt beliebt zu sein

Noch nicht, aber Tomorrowland oder auch Mysteryland und Parookaville stehen auf meiner Bucket-List fast ganz oben.

1 „Gefällt mir“

Habe überhaupt nur mal von Tomorrowland gehört, aber mich interessieren solche großen Konzert-Veranstaltungen generell nicht, egal welche Musikrichtung.

1 „Gefällt mir“

Hab mehrere Jahre mit 5 Freunden zusammen versucht Tomorrowland Karten zu bekommen, aber hat nie geklappt.

2 Freunde haben sich vor ca 3 Jahren dann mal welche auf Ebay für den Dreifachen Preis gekauft. Aber das war es mir nicht wert.

Da ich es derzeit im Rerun gucke …:
Welche Folgen mochtest du bei Akte X lieber ?

  • Story-Folgen
  • Standalone-Folgen
  • Mochte beides
  • Ich gucke kein Pokémon
  • Kenne ich nicht

0 Teilnehmer

Kenne nur die Folge auf dem Geisterschiff, wo sie altern. Das hat mich als Kind nachträglich verstört :smiley:

Fusion etliche Male.

Tomorrowland - und das obwohl ich Techno verabscheue. Aber das Drumherum war ganz cool.