Ich hab noch ein Hemd im Schrank, was ich 2001 bei Ausbildungsbeginn an hatte (da wurde ein Foto gemacht). Also wohl rund 20 Jahre. Vermutlich ist es aber noch etwas älter.
wenn man es selbst in der Pfanne macht, hat man eben immer das problem, das man die optimale ratio von temperatur, fett und zucker nie optimal hinkriegt.
Und es ist immer ziemlich eine Sauerei da man die pfannen während des poppens ja ab und an mal aufmachen und durchmischen muss, bisschen zucker drauftun etc, und dabei fett überall hinspritzt.
Und da man so oft dann auch nciht es gemacht hat, ist man dann bei uns dazu übergegangen mikrowellenpopcorn zu nutzen, einfach effektiver.
Zu Kleidung, das fast 50% nichts haben das älter als 5 Jahre ist,
seit ihr alles 20 Jährige wo es ja klar ist, dass die Sachen die man mit 15 trug nicht mehr passen oder wie kommt das?
Netflix und Amazon halten sich die Waage, wobei ich mittlerweile Netflix vorziehe, weil ich das UI besser finde.
Vllt einfach Gewichtsveränderungen
Wenn man vor 8 Jahren schlanker war, kann man einfach das Meiste nicht mehr anziehen. Dazu kommt noch, dass man ja auch seinen Stil wechselt oder die Sachen einfach kaputt gehen.
Joa. Ich war auch nur so semi zufrieden. Wollte salzig machen. Laut Chefkoch soll man Salz in Butter auflösen, oder Öl, auf jeden Fall fett. War ne mega Sauerei trotz Deckel. Salz habe ich trotz schwenken ect nicht gut verteilt bekommen. Konnte man essen aber nicht so gut wie gedacht.