Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Wie alt ist euer älteste Kleidungsstück das ihr Regelmässig im Alltag tragt ?
(kein Schmuck, also jetzt nicht die 100 Jahre alte Kette von der Uroma)

Älter als

  • 5 Jahre
  • 10 Jahre
  • 15 Jahre
  • 20 Jahre
  • 25 Jahre
  • 30 Jahre
  • 35 Jahre
  • 40 Jahre
  • 45 Jahre
  • 50 Jahre
  • mehr als 50 Jahre

0 Teilnehmer

edit: wer älter als 50 Jahre hat, bitte posten, bin neugierig

:ballot_box_with_check: keine Ahnung

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch ein Hemd im Schrank, was ich 2001 bei Ausbildungsbeginn an hatte (da wurde ein Foto gemacht). Also wohl rund 20 Jahre. Vermutlich ist es aber noch etwas älter.

aber trägst du es noch?

Bei mir ist es ein Mantel von meinem Großvater, der noch richtig geschneidert wurde, keine Massenware.

Alter denke ich so 50-60 Jahre

aber sehr warm, kann ich also nur im Winter tragen

Wenn ich Hemden anziehe, ja. Aber das war in letzter Zeit weniger.

Schonmal Popcorn selbst gemacht und mit dem Ergebnis zufrieden gewesen?

  • Ja, besser als im Kino
  • Ja, so gut wie im Kino
  • Ja, war gut
  • Ja, war okay
  • Geht so
  • Eher nicht so
  • Ne, war gar nicht gut
  • Ne, nie selbst Popcorn gemacht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ein H&M Longsleeve, wird dieses Jahr 20 Jahre und außer das es etwas eng sitz, würde man nicht sehen das es so alt ist.

Naja, wenn man gute Musik hört zum Beispiel auch:

wenn man es selbst in der Pfanne macht, hat man eben immer das problem, das man die optimale ratio von temperatur, fett und zucker nie optimal hinkriegt.

Und es ist immer ziemlich eine Sauerei da man die pfannen während des poppens ja ab und an mal aufmachen und durchmischen muss, bisschen zucker drauftun etc, und dabei fett überall hinspritzt.

Und da man so oft dann auch nciht es gemacht hat, ist man dann bei uns dazu übergegangen mikrowellenpopcorn zu nutzen, einfach effektiver.


Zu Kleidung, das fast 50% nichts haben das älter als 5 Jahre ist,
seit ihr alles 20 Jährige wo es ja klar ist, dass die Sachen die man mit 15 trug nicht mehr passen oder wie kommt das?

2 „Gefällt mir“

Netflix und Amazon halten sich die Waage, wobei ich mittlerweile Netflix vorziehe, weil ich das UI besser finde.

Vllt einfach Gewichtsveränderungen :smiley:
Wenn man vor 8 Jahren schlanker war, kann man einfach das Meiste nicht mehr anziehen. Dazu kommt noch, dass man ja auch seinen Stil wechselt oder die Sachen einfach kaputt gehen.

1 „Gefällt mir“

Der Gürtel meiner Mutter, mindestens 30 Jahre, eher länger. Müsste ich mal nachfragen^^

Das Geheimnis liegt darin, keinen Stil zu haben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jeder hat einen Stil. Sieht nur nicht immer gut aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab nur eine Stihl :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Joa. Ich war auch nur so semi zufrieden. Wollte salzig machen. Laut Chefkoch soll man Salz in Butter auflösen, oder Öl, auf jeden Fall fett. War ne mega Sauerei trotz Deckel. Salz habe ich trotz schwenken ect nicht gut verteilt bekommen. Konnte man essen aber nicht so gut wie gedacht.

Woher hast das Video von der letzten Firmenfeier :shocked_rikon:

bisschen late to the party, was

:beansmirk: ich habe meine Quellen