Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Wer waren den damals die Headliner?

Sie kommen aus Leipzig… Was aus Leipzig kommt ist gut…

1 „Gefällt mir“

Zur Fusion wollen mich schon seit zwei, drei Jahren ein paar Freunde immer wieder überreden, aber ich bin so garnicht mehr der Festival-Typ.
Ich hab mir das so in etwa mit so 15 - 19/20 ziemlich intensiv gegeben und für mich ist der Festivalgedanke eigentlich ziemlich auserzählt.
Mittlerweile lieber so kleine, fein kurartierte Festivals wie das Donaufestival in Krems. Das hab ich sehr gerne. An zwei Wochenenden sind da Konzerte, Performances und Ausstellungen der Stadt Krems verteilt. Fährt morgens mit dem Zug hin wandert da so herum. Trinkt, raucht, schmeisst vielleicht sogar etwas und bleibt über Nacht, oder fährt mit dem Zug Abends wieder heim und kommt das zweite Wochenende wieder.

1 „Gefällt mir“

Linkin Park, metallica und die Hosen. Während Metallica kam the Hives, bei Linkin Park Evanescence und Motörhead und statt den Hosen hab ich Ghost und As I lay dying gesehn.

Jo die Entscheidung kann man so treffen.

Leipziger allerlei :yum:

Ja ich finde es auch einen schönen Vorteil, dass man nicht 3/4 Tage auf nem Campingplatz rumhängen muss.

An sich ist der cool, aber live übertreiben sie leider auch mal was, und ziehen das zu extrem die Länge und es ist manchmal auch einfach nicht lustig. das ist das einzige, was mir manchmal nicht gefällt. und die konzerte ziehen sich dadurch auch was künstlich in die länge…

Trotzdem eine feine Band. Hatte Karten für letztes Jahr… Muss halt noch was warten.

Mir fällt gerade auf, man muss ja nichtmal mit dem Zug heim, die haben da immer einen extra Shuttle-Bus, der wieder nach Wien fährt, damit man bis zum letzten Act bleiben kann.


Vielleicht zum Festivalgelaber anschließend mal andere „Festivals“.
Wart ihr schonmal auf der Biennale in Venedig?

  • Ja
  • Nein, interessiert mich aber
  • Nein, interessiert mich auch nicht

0 Teilnehmer

Und auf der documenta in Kassel?

  • Ja
  • Nein, interessiert mich aber
  • Nein, interessiert mich auch nicht

0 Teilnehmer

Machen sie eigentlich immer noch ihre F… wird mit V geschrieben Jokes oder haben sie sich den überproportionalen Gebrauch des Wortes mitlerweile abgewöhnt?
Wäre schön wenn sie das ablegen…

Prinzen waren meine Kindheit :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal wer die Prinzen sind. :sweat_smile:

Weiß ehrlich gesagt nicht, welche Jokes du damit meinst, von daher keine Ahnung^^Hier gibts ja einige Ärzte Fans, vielleicht können die das beantworten.

Alles nur geklaut kennst du sicher.

1 „Gefällt mir“

alles crap um ehrlich zu sein

Ah ja.

Die Ärzte haben bei Live Auftritten gerne mal das abwertenste Wort für das weibliche benutzt… Klar mit ironischer Note aber dennoch empfinde ich es heute als unangenehm…

Welches Festival hat dir denn besser gefallen, die Biennale oder die Documenta.

:fuerdaswasesseinwill:

:cluelesseddy:

:man_shrugging:

Bei den Mitschnitten die ich kenne oder zwei malen wo ich bei Ihnen war, haben sie es nicht gemacht.