Der seriöse Umfrage-Thread VIII

also zumindest da gibts doch keine 2 Meinungen

Kenne die zwei anderen Bands nicht.

Kann beide Bands nur sehr empfehlen

4 „Gefällt mir“

Ein Freund mag Evanescence, mit dem bin ich halt mit. Mir ging eher um Motörhead. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das kann ich garnicht so sagen. Ich war 2012 auf der documenta, das fand ich damals schon beeindruckend, zum ersten mal diese wichtige Ausstellung zu sehen.
Biennale hab ich erst viel später erledigt, 2017 und 2019. Ist halt schon recht durchwachsen. Manches ist sehr schön und dann sind wieder Sachen zum an den Kopf fassen oder einfach nur fade Geschichten.
Ich würde vielleicht sagen, so von der Erinnerung, dass die documenta für mich mehr die „eine kuratorische Idee und Form“ sichtbar war.
Feiner ist es aber im Herbst, wenns noch warm ist, aber nicht mehr so viel los, durch Venedig zu stapfen, nebenbei Kunst zu gucken, guten Kaffee und Wein zu trinken.
Aber ich bin auch mit der Zeit so ein griesgrämiger Kunstkonsument geworden.
Mich begeistert nur selten so richtig was haha.

1 „Gefällt mir“

Prinzen waren mein erstes Konzert. Ärzte haben schon sehr viele coole Lieder, aber da regt mich einfach auf dass die von jedem möchtegern Alternativen mit Chucks gefeiert werden und so übermäßig gehyped sind.

1 „Gefällt mir“

Auch da würde ich mich klar für linkin Park entscheiden :sweat_smile:

Interessant hätte gedacht zur Biennale wirds nochmal voll…

Ich stelle es mir gerade vor… Überkritisch oder eher ehrlich entäuscht?

Ich frage mich halt wie unteschiedlich der Kunstgenuss zwischen jemanden ist, der selber künstlerisch tätig ist und dem reinen Rezipienten…

Und ich wüsste kein Szenario auf nem Rock Festival in dem ich mich für LinkinPark entscheiden würde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn mir jemand was empfiehlt, hör ich es mir an.

Meine Eltern haben mir in meiner Kindheit Musikvielfalt vorgelebt.

Wirds auch. Aber die läuft ja von Mitte Mai bis Mitte November(die documenta glaube ich meist von Juni bis September, wenn ich mich nicht irre).
Da finden sich schon ein paar Tage wo man weiß, dass da schon das Gros durch ist.
Wir waren das letzte Mal so Mitte/Ende September da meine ich.

Eher in die Richtung überkritisch.

Okay, aber schon verstärkt durch deine eigene Tätigkeit, oder denkst du es wäre als reiner Rezipient ähnlich?

Gute Frage. Aber wenn ich so nachdenke, wahrscheinlich wäre das an der Stelle des Publikums ähnlich. Vielleicht nicht ganz so ausgeprägt.
Aber ich lasse mich ja beispielsweise auch von Filmen und Serien nur schwer beeindrucken. Ich denke, das ist einfach etwas, das schon zu mir gehört.
Da gibts auch ein paar Leute, die das aufregt.
„Gefällt dir eigentlich irgendwas?“ kommt da schon manchmal von der Seite haha.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich interessiere mich für ein anderes Rust :roller_coaster:

2 „Gefällt mir“

Wie sitzt ihr üblicherweise auf einem Stuhl? Mehrfachauswahl möglich

  • breitbeinig
  • Beine etwas auseinander
  • Beine eng beisammen
  • Beine überschlagen
  • Fuß von einem Bein auf Knie des anderen Beins etwa
  • Schneidersitz
  • Beine hochgelegt
  • hockend
  • auf beiden Beinen sitzend (mit den Füßen an der Stuhllehne)
  • auf einem Bein sitzend, eines hängt nach unten
  • anderes

0 Teilnehmer

Letztes hat mein Vermieter gefragt ob ich nicht Mal wieder die Fenster putzen möchte… :beannotsure:

Wenn du das Fleisch weglassen würdest kann das ganz gut sein.

Mir ist als hatten wir das schon ein paar mal, also hier so:

eines ging danach noch schwer zu benutzen, da nur noch etwas über die Hälfte vom Touchscreen funktionierte und es Bildfehler wie helle blinkende weiße Streifen hatte.
Ein anderes Handy war nach dem Runterfallen nur noch schwarz. Ich glaube, eine Zeit nutzte ich es noch für WhatsApp web. dann begann eine Odyssee an Gebrauchthandykäufen, welche alle wieder dieselben oder ähnliche Fehler nach 1-2 Tagen zeigten. Letztendlich holte ich mir ein neues Handy,

Huch, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Dabei verfolge ich die Threads hier ja eigentlich ziemlich aktiv.

1 „Gefällt mir“