Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Während dem Raussuchen des Beitrags sehe ich gerade, dass sogar ich schonmal eine solche Umfrage gemacht hab (Sogar mit Bebilderung). Das Interesse an den Sitzpositionen taucht wohl immer wieder mal auf.
Du hast aber mehr Positionen aufgezählt, was es interessanter macht.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin damals mit den Prinzen aufgewachsen, also bin ich natürlich ein Fan von den Prinzen.
Vereinzelte Songs von den Ärzten und den Hosen gibt es auch.

1 „Gefällt mir“

Ja, die hatten wir schon paar Mal

lol :beannotsure:

Was war die höchste Höhe bei der ihr im Schwimmbad mal vom Sprungturm gesprungen seid?

  • 1er
  • 3er
  • 5er
  • 10er

0 Teilnehmer

Im Iran war/ist das ein Schönheitsideal

:ballot_box_with_check: Beckenrand

4 „Gefällt mir“

5er.
Der 10er im örtlichen Freibad wurde vor langer Zeit abgebaut, da es da mal einen schweren Unfall gab.

:white_check_mark: 7er
Hab ich mich aber auch nur ein einziges Mal getraut, beim 10er bin ich dann endgültig ausgestiegen

Die Prinzen haben @Schlotti ein Lied gewidmet? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich wüsste nicht, dass sie keine Votzenwitze mehr machen. Mich stört dabei aber auch höchstens die falsche Rechtschreibung.

@kuwin Du gehörst also zur „halt’s Maul und spiel“-Fraktion? Ich persönlich hätte ja auch auf einem Konzert großen Spaß, bei dem sie kein einziges Lied spielen und nur rumalbern.

1 „Gefällt mir“

Nein, nicht ganz. Ich mag das mit dem Klamauk auch, aber beim letzten Konzert was ich gesehen habe, fand ich es echt zu viel. Bisschen mehr Mitte und Ausbalancierung fände ich manchmal gut. Einen ganzen Abend bräuchte ich das, zumindest auf dem Niveau nicht. Wenn der Klamauk etwas „intelligenter“ den ganzen Abend gemacht wäre, dann hätte es ggf. Potenzial.

1 „Gefällt mir“

Biennale wäre mal interessant, aber nur wenn es jemand zahlt, denn ansonsten gibt es doch Dinge die ich mit meinem eigenen GEld lieber machen würde.

Ja :blush:

1 „Gefällt mir“

1x vom 10er. Habe mir dabei einen Nerv eingeklemmt und für drei Minuten keine bis schlecht Luft bekommen. Seitdem springe ich nicht mal mehr vom 5er. Das einmal zu erleben hat mir gereicht.

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:
Und sehr lange nicht gehört…

geht ins Wohnzimmer
Ach ja, da war ja was :grinning: … okay, ich mag sie durchaus weiterhin sehr, auch wenn ich sie nahezu garnicht mehr höre… der alte Kram lief sehr sehr viel damals, die neuen Sachen kenne ich nicht wirklich, außer das, was so im Radio häufiger lief… naja, Platz und Zeit für jüngere Bands :partying_face:

Und da es so schön zum Winter passt:
(:beansweat: )

2 „Gefällt mir“

Ein früherer Freund von mir war jedes Jahr auf ein oder auuch mehr Festivals und hat von den Bands meist nix mitbekommen vor lauter Saufi Saufi. Teilweise ist er sogar zu Festivals gefahren, wo ihn die Musk überhaupt nicht zugesagt hat, nur um mit seinen Kumpels dann zu saufen. Wenn ich überlege, wie teuer die Tickets allein schon sind… Mich hat das oft so sauer gemacht, weil mir zu der Zeit oft sogar das Geld für einfache Konzerte gefehlt hatte und er versäuft einfach Festivals im Wert von mehreren hundert Euro.

Hätte er das nicht auch ohne Festival jedes Wochenende haben können?

Wahrscheinlich brauchte er das ganze Drumherum: zelten, scheiße schlafen, Schrott-Essen, Fremde die plötzlich mit im Zelt sitzen, Dixie-Klos. Keine Ahnung.

Vor allem teils sehr lange :beansweat:

Irgendwann Herbst 2019… war voll schade, ist beim Radfahren aus der Hosentasche irgendwie gerutscht… naja… hat nur unten kleine Risse, die man manchmal merkt, wenn man mit den Fingern rübergleitet, aber so richtig als „spider-app“ geht das nicht durch… größte Nachteil, dass es jetzt nicht mehr wasserdicht ist :beansad:
Und die unterste Kante ist mehr gesplittert bzw. fehlt da ein wenig Glas…
Keine Ahnung weshalbs die das S8 bis auf Rand unbedingt vollverglast designten :beannotsure: