Der seriöse Umfrage Thread

hä? :sweat_smile:

naja er meint denke ich nicht die benutzung sondern die Verfügbarkeit des Bildmaterials.

In Deutschland wurde das projekt eben abgebrochen wohingegen in anderen ländern quasi man manchmal das gefühl hat die sind selbst in manchen schlammweg gefahren, bis sie festgesteckt sind und das es teilweise auch updates gibt, man also gerade bei größeren Städten sich auch halbwegs darauf verlassen kann das die Daten keine 5 jahre alt sind

1 „Gefällt mir“

Na welche Urlaubsorte du meinst ^^

@Angrist ja das meinte ich

ja das stimmt natürlich, was die aktualität angeht ist streeview in deutschland schlechter aufgestellt.

das möchte ich in öffentlich zugänglichen foren eher nicht besprechen. aber wie gesagt: ich denke auch, dass es hier eher selektive wahrnehmung ist und natürlich ferienorte auch nochmal spezialfälle sind im vergleich zu reinen wohnorten die vermutlich nach deinen aussagen eher nicht so gut dokumentiert sind.

PS: lang lebe die großstadt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre froh gewesen, wenn man das in der Schule besprochen hätte, vielleicht wäre ich meiner Identität dann früher sicher gewesen. Ich hatte diverse Anzeichen, die ich aber nicht wirklich verstanden habe oder deuten konnte, da ich auf dem Land lebend erst mit im Oberstufenalter wirklich mit dem Begriff Transsexualität in Kontakt kam. Davor war ich, ohne das damals wirklich in einen Kontext setzen zu können, in verschiedenen Foren zu Fernsehserien usw. als Frau unterwegs. Nicht um irgendwen zu trollen, sondern einfach weil ich es wollte.

Nun bin ich 33 und noch immer nicht gänzlich sicher mit meiner Identität. Nur das ich kein Mann bin, das ist mir bewusst. Das hat haben mir die letzten Jahre voller Unglück bewiesen

1 „Gefällt mir“

Mal was banales.
Mir hat gestern jemand gesagt, dass er mich eigentlich noch nie bewusst in einer anderen Position sitzen gesehen hat, als mit überschlagenen Beinen.
Und nach Überlegen bin ich draufgekommen, dass ich die Sitzhaltung mit den überschlagenen Beinen auch als die bequemste empfinde.
Wie sitzt ihr in der Regel?
Ich werde die Umfrage auch mal ganz dreist in Damen und Herren aufteilen.

Für die Herren:

    1. Beine Parallel
    1. „Manspread“
    1. Breiter Stand
    1. „Der rastende Fuß auf dem Knie“
  • 5 Überschlagene Beine

0 Teilnehmer

Für die Damen:

    1. Beine Parallel
    1. „Manspread“
    1. Breiter Stand
    1. „Der rastende Fuß auf dem Knie“
  • 5 Überschlagene Beine

0 Teilnehmer

Wie packst du deinen Hoden hin wenn mit den übergeschlagenen Beinen sitzt?

1 „Gefällt mir“

Jahrelange Übung in Akrobatik.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn er genügend hängt, dann sollte das klappen.

1 „Gefällt mir“

Da fehlt noch „Beine parallel, Fußknöchel über Kreuz“. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Habe ich Platz bevorzugt 4, in etwas beengteren Orten, wenn bspw, ein Tisch im Weg ist eher 1, mit den Knien leicht nach innen

oft fliegender wechsel zw 4 und 5

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich mit Leuten irgendwo sitze und es „ordentlich“ aussehen muss, dann wechsel ich dauernd zwischen 3, 4 und 5.

Wenn ich zuhause bin oder auf der Arbeit und nur gemütlich sitzen muss, dann entweder im Schneidersitz oder ein Bein nur im Schneidersitz und das andere Bein mit dem Oberschenkel dann über den Fuß … falls das verständlich ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Er ist noch nicht so alt wie du dass der Hoden überall im Weg baumelt :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Naja, vor 9 Jahren hat Google die bilderfassung für Streetview in Deutschland eingestellt, sprich alles Bildmaterial das man sieht ist mindestens 9 Jahre alt

Noch dazu ist Deutschland extrem lückenhaft erfasst , in Frankreich kann ich mit Streetview zb wunderbar motorradtouren planen weil ich mir Straßenzustand bzw Beschaffenheit , Ortschaften, Hotels etc schonmal vorher anschauen kann.

Obwohl Deutschland eines der Länder ist, aus denen heraus die Abrufzahlen für Street-View-Bilder nach Angaben von Google am höchsten sind, bleibt das Land damit gleichzeitig abgehängt beim digitalen Fortschritt. Während andere Länder inzwischen sogar von Kamerateams erschlossen werden, die zu Fuß interessante Wanderwege und Berggipfel fotografieren, bleibt das selbst ernannte High-Tech-Land Deutschland auf dem Niveau von Weißrussland, Bosnien-Herzegowina, dem Kosovo und der Ukraine. Spätestens wenn Street View mit der zunehmenden Verbreitung von 3D-Brillen und selbstfahrenden Autos einen weiteren Bedeutungsschub erfährt, wird sich der Rückstand bemerkbar machen. (mz)

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/google-street-view-warum-sachsen-anhalt-und-deutschland-ein-weisser-fleck-sind-28544444

1 „Gefällt mir“

Also ein Fuß zwischen Sitzfläche und den anderen Oberschenkel geklemmt?

So sitze ich zumindest grade und auch sehr oft auf der arbeit :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das tue ich auch, mein Rücken hasst mich dafür :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ja genau xD
Und meistens ist der rechte Fuß eingeklemmt. Mit links geht das irgendwie nicht angenehm :smile:

1 „Gefällt mir“

Scheiß blaue Knöchel jedes mal.

1 „Gefällt mir“

Das find ich halt so schade. Hinten rum mit unserem Daten hantieren wie mit Kartoffeln und dann aber bei sowas rumheulen.