Wie auf Bid zwei sitze ich auch häufiger, aber es gibt nichts unbequemeres wie auf Bild eins für mich. Und da muss man ja bei engen Hosen bestimmt auch erstmal so einiges sortieren.
Nein, muss ich eigentlich nicht. Ich trage aber keine eng sitzenden Jeans, sondern ausschließlich Stoff / Chino Hosen. Da hatte ich das Problem bisher noch nicht.
Ich kann nicht mal so sitzen, wenn ich das forciere. Entweder es bohrt sich mein Knie in den Unterschenkel und nach 15 Sekunden tut mir alles weh oder ich muss mit den Händen nachhelfen und das obere Bein näher ran ziehen, aber dann klemme ich mir kräftig den Hoden ein.
Dafür sitze ich den ganzen Tag wie er hier:
Wenn ich auf meinem Bürostuhl sitze, habe ich quasi immer ein Bein unterm Oberschenkel/Gesäß.
In der letzten Wohnung hatten wir einen Induktionsherd, aktuell nutzen wir wieder ein normales Ceranfeld, weil die Küche hier schon so drin war und wir den Induktionsherd dann erst in der neuen Küche wieder anschließen wollen. Mit Induktion zu kochen geht einfach deutlich schneller, ich empfinde das als sehr angenehm und freu mich richtig drauf, wenn meine Küche endlich richtig umziehen kann.