Der seriöse Umfrage-Thread VI

Geht aber schon früher los. Aber hier mit Bild. Krass, dachte das wäre schon viel länger her. War ja schon auf Brainys Abschiedtournee.

Also so (man findet irgendwie nur Bilder mit Frauen auf die Schnelle)

oder so

Wie auf Bid zwei sitze ich auch häufiger, aber es gibt nichts unbequemeres wie auf Bild eins für mich. Und da muss man ja bei engen Hosen bestimmt auch erstmal so einiges sortieren.

Sowohl als auch.

Hört hört!

Nein, muss ich eigentlich nicht. Ich trage aber keine eng sitzenden Jeans, sondern ausschließlich Stoff / Chino Hosen. Da hatte ich das Problem bisher noch nicht.

Auch bei sehr engen Hosen, wie ich sie meistens trage, muss nichts sortiert werden. Im Schritt sind die vom Schnitt großzügig bemessen.

Konnte ich mich gar nicht dran erinnern, habe aber offensichtlich damals schon für Loafer = nay abgestimmt. Ich bleibe auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle deinen Avatar :beansad:

Bela B.


Daniel Richter
grafik
Jarvis Cocker

Thomas Bernhard

Wolfgang M Schmitt

Dirk von Lowtzow

Huellebecq

Ich

14 „Gefällt mir“

Ich habe damals auch für „nay“ abgestimmt. Darauf bezogen, dass die nicht tragen würde. Jetzt erinnere ich mich.

Ich kann nicht mal so sitzen, wenn ich das forciere. Entweder es bohrt sich mein Knie in den Unterschenkel und nach 15 Sekunden tut mir alles weh oder ich muss mit den Händen nachhelfen und das obere Bein näher ran ziehen, aber dann klemme ich mir kräftig den Hoden ein.

Dafür sitze ich den ganzen Tag wie er hier:

Wenn ich auf meinem Bürostuhl sitze, habe ich quasi immer ein Bein unterm Oberschenkel/Gesäß.

1 „Gefällt mir“

Ich sitze so.

So sitze ich auch immer rum :joy:

Interessant, für mich ist es echt das Natürlichste mit überschlagenenen Beinen dazusitzen - passiert ganz automatisch.

Ihgitt haha.
Da fällt mir ein, ich hab ja schonmal hier ne Umfrage zur Sitzposition gemacht.

Leider nur pulver und keine scharfe Soße ^^

Wenn ihr euch heute einen neuen Herd kaufen müsstet, und das Geld dafür habt
was nehmt ihr

  • klassische Kochfelder (eben die Teile die heiss werden)
  • Induktion
  • was ganz anderes (bitte nenne)

0 Teilnehmer

Was würdet ihr machen, wenn ihr aber ein ganzes gutes Topfset geerbt habt das kein Induktion kann?

  • Induktionsherd kaufen, Töpfe wegwerfen oder verschenken (verkaufen kann man bei gebrauchten töpfen vergessen)
  • klassischer Herd kaufen um die Töpfe nutzen zu können.

0 Teilnehmer

Zu guter Letzt, mit was kocht Ihr aktuell?

  • klassische kochplatten/felder
  • Induktion

0 Teilnehmer

Wer beides schon benutzt hat, darf auch gerne schreiben, wieso er was bevorzugt

Wenn möglich. Immer Gasherd.

6 „Gefällt mir“

Gasherd. Immer Gasherd.

Edit: auch aktuell Gasherd, ich prangere an, dass das nicht zur Auswahl steht

4 „Gefällt mir“

Ich koche eigendlich am liebsten mit einem Gasherd.
Herd Gas und Backrohr Elektro.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, beim Ofen bevorzuge ich auch elektrisch.

2 „Gefällt mir“

In der letzten Wohnung hatten wir einen Induktionsherd, aktuell nutzen wir wieder ein normales Ceranfeld, weil die Küche hier schon so drin war und wir den Induktionsherd dann erst in der neuen Küche wieder anschließen wollen. Mit Induktion zu kochen geht einfach deutlich schneller, ich empfinde das als sehr angenehm und freu mich richtig drauf, wenn meine Küche endlich richtig umziehen kann.

1 „Gefällt mir“

@Tunichtgut
@Mitzila

ihr habt euch doch verschworen,
Gas hab ich nicht zur auswahl gegeben, weil es hier kein Gas gibt :frowning:

@MissMarple
Ceranfeld,. das wort hat mir oben gefehlt

2 „Gefällt mir“

Wie nennst du diese hier ?

  • Dickmann
  • Schokokuss
  • Schaumkuss
  • Schwedenbombe
  • Schoko-Köpfli/ Schoko-Kopf
  • N*kuss
  • M*kopf
  • anders

0 Teilnehmer