Hat auch keiner gesagt, dass es niemand macht. Meine bisherige Erfahrung ist aber eher, dass nicht einmal aktuelle Diskussionen nachgelesen werden „also ich habe den Thread zwar nicht gelesen, aber …“
Wie gesagt: Ich halte die Privatsphäre und die Unversehrtheit für wichtiger als ein paar Unterhaltungen in einem Forum.
Löschen zwar nicht, aber wenn mir Rechtschreibfehler auffallen und die Plattform es mir erlaubt den Beitrag zu bearbeiten, korrigiere ich den Fehler.
Joa. Hab deshalb 50/50 genommen. Weil in einem Spam-Thread lese ich jetzt nicht nach, was im letzten Jahr so passiert ist. Aber bei Filmen, die ich verspätet gesehen habe, oder bei den User-Bildern oder im Essens-Thread, da guck ich auch öfters mal alte Sachen nach, was ich so verpasst habe.
Liest du Diskussionen nach? Und seid ehrlich.
- Ich versuche es.
- Klaro!
- Haha, nein. Ist eher die Ausnahme.
0 Teilnehmer
Ich versuche es, Kommt halt stark auf das Thema an. Bei einer Film-Diskussion kann man auch mal so einsteigen. Bei starken persönlichen Meinungen/Konflikten versuche ich aber immer den ursprünglichen Post rauszufinden. Deshalb ist es manchmal was schwer, wenn mehrere Diskussionen durcheinander geführt werden und einer der Beteiligen nicht den „Antwort“-Button des Beitrags, sondern des Threads benutzt. Da ist es dann unnötig schwer, es nachzuvollziehen.
Bin ich voll bei dir. Ich finde aber den Weg einfach dann alles zu löschen ist nicht der zielführende.
Die Alternative wäre dann aber die Beiträge von Hand zu löschen und das finde ich nicht zumutbar. Ich kann mir halt Fälle vorstellen in denen ich meine Spuren so restlos wie möglich entfernen will und da ist nichts zielführender als alles zu löschen. Und ich sehe eben keinen großen Schaden wenn das jemand macht, von daher sehe ich das Problem nicht.
Keine kompletten Threads. Die, die mich interessieren verfolge ich ja in der Regel auch von Anfang an.
Aber wenn es z.B. hier eine Umfrage zu einem Thema gibt, bei der ich denke, die Frage hatten wir doch schonmal, dann schaue ich gerne nach, ob sich da was geändert hat.
Wenn ein @Ghetelen sich z.B. gelöscht hätte, wären ja auch alle seine Umfragen weg und ich wüsste noch weniger, worum es dann überhaupt geht.
So wie in meinem Beispiel dann schon. Oder wenn „Welchen Film/Serie habt ihr als letztes gesehen Thread“ schonmal jemand was über einen Film/Serie die mich interessiert oder ich gerade gesehen habe geschrieben hat, dann ja.
Also Ausnahme und gezielt. Nicht wie andere Leute, die manchmal tausende an Nachrichten nachlesen.
Das ist im Internet aber unmöglich. Es gibt z.B. für Chrome eine Erweiterung wo man sich Webseiten von einem beliebigen Tag der Vergangenheit anzeigen lassen kann. Was einmal im Internet ist, bleibt auch da. Da kann man soviel löschen wie man will.
Also einfach aufgeben und nichtmal versuchen es zu erschweren. Alles klar.
Nein, das nicht. Ich sehe nur diese Agenda nicht. Gibt es hier jemanden, der aktuell all seine Posts gelöscht haben will ? Oder ist es eine rein fiktive Diskussion über ein Problem, was derzeit gar nicht existiert ?
Zweiteres.
Alles klar. Dann bin ich der falsche Ansprechpartner. Bin dann raus
Es gibt sogar dazu eine Umfrage
(vor 3 Stunden gepostet)
Ich weiß. Aber das war ja auch nur eine fiktive Frage und kein aktuelles Problem des Fragestellers
So, das war’s dann aber wirklich
nope, was mich nicht davon abhält mit zu posten
Wenn alles glatt laufen sollte () und am 22.03. tatsächlich die Kinos wieder geöffnet werden könnten, würdest du gehen ?
- Ja, so bald wie möglich.
- Ja, aber erst ein bisschen später
- Nur, wenn auch ein passender Film kommt.
- Weiß noch nicht.
- Nein, zu große Bedenken.
- Nein. Das hat aber nix mit Corona zu tun.
0 Teilnehmer
Wenn Black Widow am 30 April starten sollte und man ins Kino darf, werde ich hingehen.
ich hab eine für den Bart und das Zeuch schmier ich mir auch durchs Gesicht^^