Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Für Kong vs Godzilla gehe ich auf jeden Fall ins Kino!

1 „Gefällt mir“

Das letzte mal war ich bei Herr der Ringe Rückkehr des Königs im Kino

2 „Gefällt mir“

Kein Schlechter Film. :fuerdaswasesseinwill:
Mein letzter Film, weshalb ich im Kino war, war Deadpool 2.

Meiner war Joker. :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hab schon Bock mal wieder ins Kino zu gehen, aber dann muss es auch was sein was ich sehen will. Ins Kino gehen nur um ins Kino zu gehen, würde ich nicht machen.

Ist nicht mehr mein Ding, ins Kino zu gehen. Die vielen Menschen sind nur anstrengend und ich fühle mich auch nicht mehr wohl im Kino.
Da gucke ich mir lieber die Filme zu Hause an.

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Wayback Machine? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Reinigung mit Wasser und einem Microfasertuch

Gesichtswasser
Augencreme - leider, sonst bekommt ich trockene Stellen auf dem Lid, die stark jucken
Aloegel + Sensitiv Creme gemischt
Panthenolsalbe + Zinksalbe gemischt

Mir eigentlich zu viel, aber ich mach das so seit gut ne Jahr und hab weniger Pickel und juckende Hautstellen.

1 „Gefällt mir“

schon Heilerde und Mandelöl probiert, falls deine Haut nicht zu trocken dafür ist?

Heilerde nutze ich tatsächlich, wenn mal wieder ein paar mehr Pickel kommen.

Mit ölen komme ich weniger klar, selbst Ölreinigung verstopft mir die Poren. Nutze immer mal Jojobaöl, aber das ist ja auch kein richtiges Öl.

Ja, hab die irgendwann mal für irgendwas installiert, aber nie groß genutzt. Daher weiß ich nicht, wie zuverlässig die tatsächlich ist. :sweat_smile:

Habe mal nachgeschaut, das Forum ist an sich drin, aber es scheint so, als hätten die nur die ersten 60 Threads der jeweiligen Kategorien gesammelt und davon die ersten 40 Beiträge jeweils. Zumindest bricht er danach immer ab, wenn man die Seite erhöhen will ^^

Ich hab die mal verwendet, um auf der alten GameOne Seite rumzuschmökern :smiley:
Aber die funktioniert halt echt nur so lala.

Kino war die letzten Male eigentlich eher semigut. Die Filme waren es kaum wert (waren eigentlich nur Blockbusterschinken), dazu das überteuerte Knabberzeugs und die Warteschlangen. Hab daher auch kaum Interesse unabhängig von Corona ins Kino zu gehen.

ist meines Wissens nicht durchsetzbar, da gibt es sicher einen passus in den Foren AGB dazu.

Man kann höchstens die Löschung bestimmter Posts fordern, wenn man zb mal vor X jahren etwas gepostet hat im Forum und das jetzt nicht mehr löschen kann (viele Foren erlauben es nicht, alte Beiträge zu editierten oder zu löschen)

Sowas würde in Foren in denen viel Wissen geteilt wird, (also jetzt nicht das RBTV Forum) eben auch alles zerschiesen.

Wie oft googlet man zb nach Autoproblemen und findet irgendwo im WEb einen Thread wo jemand schon sowas hatte.

Wenn von so einem Thread eine Partei weggelöscht worden ist, ergibt das absolut keinen Sinn mehr und ist eben auch nicht mehr hilfreich.

Und klar, man liest bei RBTV meist keine Jahrealten Threads (wobei ich mich auch schon mal durch den alten ROE Thread scrollend erwischwischt habe :frowning: )

Aber das man einen Thread den man 2 oder 3 Wochen nicht verfolgt hat, mal nachholt, passiert schonmal denke ich und wen da dann zb einer der heavy poster sich und alles gelöscht hätte, würde da nichts mehr sinn ergeben weil man dauernd Leute hätte die auf etwas reagieren oder fragen, das nicht mehr da ist.

deswegen macht man sowas eben nicht zum standardfeature, man will sich das forum doch nicht zerschiessen damit.

Wer bestimmte Sachen löschen will, kann das ja händisch machen, zb wenn er irgendwo Bilder von sich gepostet hat und die nun rausnehmen will (wobei selbst das nichts garantiert, da jemand zb das bild zitiert haben kann in einem post)

Aber alles andere würde chaos geben,.

Ja, Mandelöl und Jojobaöl sollen beide gute sein :slight_smile:

Und Teebaumöl soll auch sehr helfen

Letztes Mal Kino war ultra nervig, weil es eine Person gab, die jede verdammte Szene lautstark kommentieren musste. Abgesehen davon, dass es eh super selten was läuft, was mich interessiert. Ob sie nun geschlossen oder offen haben, macht für mich aktuell keinen Unterschied.

Omae wa :beanomg:

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/vw3TWl8TyMY

2 „Gefällt mir“

ich merk schon, das Jojobaöl hats euch angetan :smiley:

Aber das kann die Person doch jetzt schon tun. Das Einzige, was vom Forum diesbezüglich gemacht wird, ist, dass es einem möglichst unbequem gemacht wird.