Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Wenn ich warten würde bis die von alleine zufallen, könnte ich mir den Wecker am Morgen sparen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Effizientes Zeit-Management. Dann kann man gleich aufstehen wenn das Teil bimmelt und dreht sich nich nochmal um. :doge_finger_guns:

Keine Vorschau? :roll_eyes:
Ist aus "Die nackte Kanone 33 1/3

2 „Gefällt mir“

Riecht euer Urin anders, wenn ihr Kelloggs Smacks gegessen habt?

  • Ja
  • Nein
  • Ich mag keine Kelloggs Smacks
  • Noch nie drauf geachtet

0 Teilnehmer

:beannotsure: Ab in den unseriösen Frage-Thread damit.

1 „Gefällt mir“

1:1 wie Spargel :cluelesseddy:

Nö. Wenn Urin nach Genuss von Spargel anders riecht ist es genetisch bedingt. Kannste mal googlen.

Bei Kelloggs Smacks dann wohl auch auch :beannotsure:

Hatte mal im Spam erwähnt, dass der Urin nach dem Verzehr von Spargel wie Spargel riecht.
Daraufhin meinte jemand, dass sich das mit Kelloggs Smacks auch so verhält.
Da ich länger keine mehr gegessen hatte und nie drauf geachtet hab, hatte ich mal wieder welche gegessen. Und es ist tatsächlich wie beim Spargel. Der Urin riecht nach dem Verzehr von Kelloggs Smacks nach Kelloggs Smacks :sweat_smile:

Das macht mich gerade irgendwie fertig. Es ist genetisch bedingt, ob Urin nachdem man Spargel anders gegessen hat anders riecht?

Das krieg ich irgendwie nicht in meinen Kopf. Klingt total abstrus.

:ballot_box_with_check: ich esse keine Pokésmacks

1 „Gefällt mir“

@Belian
Still :beannotsure:

@TreasureHunter
Ist nunmal so. Frag mal nen Arzt oder google wenn du es mir nicht glaubst. :smiley:

Bis auf diese beiden Produkte ist mir sonst nichts bekannt, was beim Wasser lassen genau so riecht wie beim Essen. Gibt es vielleicht noch mehr? :smiley:

Vielleicht! :beanomg:

Habt ihr als Kind die Sendung mit der Maus gesehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schaut ihr sie noch heute?

  • Ab und zu
  • Regelmäßig
  • Nein

0 Teilnehmer

Und welche Figur ist euer Liebling?

  • Maus
  • Elefant
  • Ente

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich hatte sowas in meiner Kindheit

http://images05.oe24.at/confetti_teaser_176020a.jpg/bigStory/352.080

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell noch bei der Sendung mit dem Elefanten. Aktuell sind U-Boote der heisse Scheiss

1 „Gefällt mir“

Nutzt ihr Wattestäbchen, um eure Ohren zu reinigen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hintergrund

An sich steht ja eigentlich auch auf der Packung drauf, dass man das nicht machen soll.
Bin auf Tiktok über die Wissenschafts-Blase jetzt auch irgendwie in die Medizin-Blase gekommen und hatte schon 3 Videos in denen Ärzte noch mal extra darauf hingewiesen haben. Scheint also ein häufiges Problem zu sein.

Übrigens weniger wegen Trommelfell Verletzungen, sondern eher weil, man mit den Wattestäbchen den Schmalz hauptsächlich tiefer in den Gehörgang schiebt. Und irgendwann muss dann ein Arzt einen riesigen stinkigen klumpen rausholen.

1 „Gefällt mir“

Ich nehm immer aufgerolltes Zewa. Bisher musste mir noch niemand was rausholen

Seitdem der HNO mal 15min in meinen Ohren rumgepullt hat und mich danach ermahnt hat, keine Wattestäbchen mehr zu benutzen, lass ich sie weg und geh lieber 1-2x im Jahr zum OPhren säubern

2 „Gefällt mir“

Wo würdet ihr in Kanto wohnen?

LGPE-Map_Kanto

  • Alabastia
  • Vertania City
  • Marmoria City
  • Azuria City
  • Orania City
  • Lavandia
  • Prismania City
  • Fuchsania City
  • Saffronia City
  • Zinnoberinsel
  • Ich wohne nicht in Kanto
  • Ich spiele kein Pokémon

0 voters