Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Azuria City. Schöne Gegend, aber eine nahe Verbindung zu den großen Städten Saffronia und Prismania.

4 „Gefällt mir“

Mit fliegen hast du eh immer ne gute Verbindung ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sehe mich nicht als Pokemon Trainer, also habe ich auch nie den Orden bekommen, den es dafür benötigt.

Aber jeder hat dort doch pokemon :beanomg:

Ich würde überteuerte Fahrräder verkaufen.

5 „Gefällt mir“

Aber keine würde sie kaufen sondern mit nem Radcoupon umsonst mitnehmen :wink:

Marmoria City, weil viel Natur drum herum und noch dazu ein Museum in der Stadt

3 „Gefällt mir“

In irgendeiner kalten Region. :beanthinking:

Ich übernehme das Geschäft des aktuellen Verkäufers und schaffe als erstes diese Coupons ab!

1 „Gefällt mir“

Ab nach Johto mit dir!

o7

Erst wenn ich geimpft bin. Dafür sind zu viele Risiko Gruppen in meinem Umfeld.

Ist bei mir anders! Ich hatte immer gluck beim Publikum. Selten Nervige Idioten. Eig liebe ich Kino. Jeder Film kommt im Kino besser.
Und ich mag auch alles drum herum. Man verlässt extra das Haus dafür, ich quatsche gerne danach noch mit Freunden über den Film (mein Stammkino hat ne geile Bar, keine der großen Ketten.
Das ist dann nicht so nebenbei wie Zuhause, wo dann einfach wer kurz noch was holt oder am Handy spielt. Dafür bin ich zu sehr Cineast.

War einmal, dass ich fast jeden Tag ins Kino gegangen bin, bis ich dann irgendwann keine Lust mehr darauf hatte. Der letzte Film war bei mir Endgame gewesen und der Kinosessel war so eng, dass es nur noch ungemütlich gewesen ist.

Die Welt ist elefantastisch, sie ist wunderschön…

Elefant und Hase löffeln Erbsensuppe

4 „Gefällt mir“

Meinst du „Kevin tu mal die Omma winken!“ ?
Gibt nichts schlimmeres.

1 „Gefällt mir“

Seinen Sohn Kevin nennen? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Auch. Aber vor allem" tu dem Jeremy-Pascal nicht mit der Schüppe aufm Kopf hauen tun!"
Ging mir eher ums tu und tun.
Boa da schüttelt es mir und ich bekomme Herpes davon.

Chantal tu der Mäh mal Ei machen

Wie soll man denn sonst seine Ohren reinigen?