Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Kräftig schütteln.

3 „Gefällt mir“

An sich reinigt sich der Gehörgang von selbst. Also von außen säubern reicht bzw. „nur die Stellen säubern, die der kleine Finger erreicht“.

Wenn irgendwas an dem Prozess gestört ist, soll man zum HNO Arzt gehen.

Jetzt muss ich zusätzlich zu Herpes auch noch Kotzen.

Dieses über diese Familien lustig machen und Sätze aus dem Trash-TV nachäffen find ich ehrlich gesagt ähnlich schlimm und hat auch schon so einen langen Bart.
Jeremy-Pascal, Chantal und was es da sonst noch gibt sind auch nicht meine Lieblingsnamen, aber so what.

Schlimmer find ich das falsch eingesetzte tun von Leuten, dies eigentlich besser wissen könnten. Egal ob die das dann bewusst im Scherz oder ernsthaft machen.

8 „Gefällt mir“

Es gibt ein paar „falsche Sätze“, die ich absichtlich verwende. Dazu gehört die „statistische Aufladung“, die von Socken und Teppich kommt.

Zum Bleistift könnte man auch sagen: „Ich mag das ausgebrochen gerne“ :gunnar:

Das Partizip von „aufleiten“ und „ableiten“ (im mathematischen Sinne) ist „abgelitten“ bzw „aufgelitten“. Das kommt von „leiden“

Welche Pilze kauft ihr am Liebsten zum Kochen?

  • Getrocknete
  • aus der Dose
  • Abgepackte

0 Teilnehmer

Welche Pilze kauft ihr am Meisten zum Kochen?

  • Getrocknete
  • aus der Dose
  • Abgepackte

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Igitt, Pilze!

12 „Gefällt mir“

Ich hab aber auch immer gerne gefrorene da, weil die ewig halten. Frische sind aber eben leckerer.

:ballot_box_with_check: Ja

1 „Gefällt mir“

Ich kratz die immer von den Wänden ab :beansmirk:

Die an den Füßen sind geschmackiger.

1 „Gefällt mir“

Ehm lose. Abgewogen.

3 „Gefällt mir“

Wohn ich halt alleine in Lavandia. Warum will niemanden in Saffronia City wohnen?

In Saffronia City hast du nur eine riesige Firma und den Turf-War zwischen Dojo und Sabrina-Gym. Da lohnt es sich doch nicht zu leben. Corporate Hellscape…

Da lieber in Fuchsia City mit dem Zoo und der Safari-Zone.

Würdest du dieses Jahr eine „Switch Pro“ kaufen, wenn dieses Jahr eine erscheinen würde ?

  • Ja (besitze eine Switch)
  • Ja (besitze keine Switch)
  • Nein (besitze eine Switch)
  • Nein (besitze keine Switch)
  • :switzerland:

0 Teilnehmer

Würdest du dieses Jahr eine „Switch 2“ kaufen, wenn dieses Jahr eine erscheinen würde ?

  • Ja (besitze eine Switch)
  • Ja (besitze keine Switch)
  • Nein (besitze eine Switch)
  • Nein (besitze keine Switch)
  • :switzerland:

0 Teilnehmer

Wo wäre denn der Unterschied?^^

Käme drauf an, ob und welche exklusiven Spiele dafür kommen.
Aber eher nicht, bin bisher noch recht zufrieden mit meiner Switch.

Mit Switch Pro meine ich eine leistungsverbesserte Switch, wo alle Spiele aber auf beiden System laufen. Mit Switch 2 meine ich einen Nachfolger, wo also Spiele nicht mehr für die alte erscheinen würden.