Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich warte auf das Modell Switch XXL Pro lite 2

kommt drauf an was die Teile können

Wenn bald jede Spielkassette ihr eigenes Display hat :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Bevor ich zu sowas entscheiden kann muss ich erst mal sehen, was mir das Upgrade bringen würde. Erst dann entscheide ich mich.

Nein, da ich eine schlechte Erfahrung gemacht habe, eine Konsole am Anfang ihres Lebens zu kaufen. Da warte ich erst mal ab, guck auf die Spiele, die für die Konsole erscheinen und wenn es da genug interessantes gibt, kauf ich mir die Konsole.

Ich würde wieder eine kaufen, wenn der Handheld Teil wegfallen würde. Ich brauche das nicht und habe kein Bock dafür mit zu bezahlen. Die restliche Hardware an der Switch ist ja sowieso schon Rotz…

Aber ich hätte bock Mal wieder ein neues Mario zu spielen, oder so.

Ach die Pilze meint Er :beansmirk:

Wie ist euer Lebensstandard verglichen mit dem eurer Eltern als sie so alt waren wie ihr jetzt?

  • Besser
  • Gleich
  • Schlechter

0 Teilnehmer

Was glaubt ihr wie der Lebensstandard eurer (potentiellen) Kinder verglichen mit euch sein wird, wenn sie so alt sind wie ihr jetzt?

  • Besser
  • Gleich
  • Schlechter

0 Teilnehmer

ich kann nur vermuten dass mein Standart mit anfang/mitte 30 besser ist als der meiner Eltern zur Nachwendezeit im tiefsten Osten.

Ich sehe mich nicht in der Lage in 2 Jahren ein eigenes Haus zu haben. Davor haben meine Eltern aber in einer schlechteren Wohnung gelebt. Ist aber auch schwer zu vergleichen, da ich Single bin und sie da schon verheiratet mit 2 Kindern waren. Könnte mir theoretisch ne größere Wohnung leisten, aber brauche sie nicht.

1 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen, da viel Zeit vergangen ist und sich dieses auch geändert hat. Mal überlegen. Ich bin 36. Als meine Eltern 36 waren, war ich 10. Also ich würde sagen, das für die Sicht, was 1994 „Standard“ war, war es vermutlich alleine dadurch höher, weil meine Eltern halt 4 Personen beheimatet haben, ich nur eine (mich). Durch die ganze Technik bin natürlich ich heutzutage besser ausgerüstet und würde im direktvergleich sagen, dass ich jetzt einen höheren Standard haben als meine Eltern 1994. Aber unter Berücksichtigung auf die jeweilige Zeit dürfte es recht gleich sein, wenn nicht sogar bei meinen Eltern höher.

Ich glaube meinen Eltern ging es in meinem Alter ganz gut. Da sie meinen Bruder erst recht spät bekommen haben, und dann kam 2 Jahre später ich.

Trotzdem würde ich sagen, dass es mir heute besser geht als Ihnen damals. Sie haben halt beide erst über den zweiten Bildungsweg Abi nachgeholt und dann spät studiert. Die Familie von meinem Vater war ziemlich arm, und die meiner Mutter hatte sich mit ihr überworfen.

Ich glaube also ihnen ging es nicht schlecht, aber mir gehts aktuell trotzdem besser.

Wie alt war deine Mutter, als sie das erste Kind bekommen hat ?

  • 17 oder jünger
  • 18 - 19
  • 20 - 22
  • 23 - 25
  • 26 - 29
  • 30 oder älter

0 Teilnehmer

Wie alt war deine Mutter, als sie dich bekommen hat ?

  • 17 oder jünger
  • 18 - 19
  • 20 - 22
  • 23 - 25
  • 26 - 29
  • 30 oder älter

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Keine Ahnung

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Corona-Schnelltests vom Discounter gekauft?

  • Ja
  • Nein, hab es aber versucht, war ausverkauft
  • Nein, wusste bis eben nicht, dass das angeboten wird
  • Nein, will ich aber, wenn sich die Möglichkeit ergibt
  • Nein, hab ich auch nicht vor

0 Teilnehmer

„Wenn sich die Notwendigkeit ergibt“

3 „Gefällt mir“

Tausche Corona-Schnelltest gegen PS5. Angebote per PN.

Wie teuer ist er denn?

25 Euro für ein 5er Pack

Geil und ich hab vor 2 Wochen 40€ für einen ausgegeben. Top.

Ne, mein Arbeitgeber bietet Tests an.