Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Meine Großmutter hat meine Mutter mit 20 bekommen.
Meine Mutter hat meine Schwester mit 20 bekommen.
Meine Schwester hat meine Nichten mit 20 bekommen.
:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

solcherlei Zufälle hab ich da auch nicht gemeint. Aber trotzdem wären da richtige Zahlen ganz nett, vor allem weils ja auch einen parlamentarischen Ausschuss zu dem Thema gibt und die ja auch auf irgendwelchen Grundlagen arbeiten sollten :simonhahaa: Wunschdenken, ich weiß

:ugly: bist du älter als 20 und wenn ja, das wievielte Kind hast du schon?

Ja, das wäre wirklich mal interessant. Aber da wühle ich mich jetzt nicht durch :smiley:

Wofür bezahl ich dich eigentlich?

Ich dachte damit ich von dem Geld Suff, Drogen und Prostituierte bezahle. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann lassen wir halt die Prostituierten das für uns ausarbeiten :cocktail: :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie man vielleicht erkennt, ist das der weibliche Zweig vom Familienstammbaum.
Hat also mit mir nichts zu tun. :familienoberhauptvogel:
Und zu deinen Fragen: Ich bin schon länger älter als 20 und habe keine Kinder. :gunnar:

Solche Ausreden ziehen 2021 nicht mehr :beansmirk: hop hop Kinder machen, du bist im Verzug

1 „Gefällt mir“

Das hat meine Mutter jahrelang auch gesagt.
Hat sie mittlerweile aber wohl aufgegeben. :simonhahaa:

:beanfeels: es geht doch um die Blutlinie. Ist dir die Blutlinie gar nichts wert?

Sowas finde ich echt toll, bedeutet nämlich das die Mutter Ihre Enkel noch erlebt wenn sie selbst aktiv sein können.

Es ist eben ein Unterschied wenn man den 8ährigen Sohn zu seiner Oma/Opa gibt die 48 sind, oder 68.

3 „Gefällt mir“

Kauft ihr „krummes“ Gemüse, also zum Beispiel Möhren oder Gurken die nicht gerade gewachsen sind oder eine Delle haben?

  • Ja, aber nicht gezielt
  • Nein
  • Nie darauf geachtet
  • Ja, sogar ganz gezielt

0 Teilnehmer

Wie sieht es bei Obst aus? Wenn die Schale Flecken hat oder nen Ditscher durch Lagerung

  • Ja, aber nicht gezielt
  • Nein
  • Nie drauf geachtet
  • Ja, sogar ganz gezielt

0 Teilnehmer

Bei Kaufland gibt es bei Möhren und Kartoffeln "die etwas anderen " die eben nicht so schön gewachsen und gewaschen sind, die nehmen wir eigentlich immer

1 „Gefällt mir“

Bei Gemüse ist mir das Wurscht, solange die Haut/ Schale nicht „verletzt“ ist, also keine Einstiche oder so hat.

Bei Obst achte ich da aber schon drauf, weil ich Obst halt Roh esse und ich keine matschigen stellen mag.

8 „Gefällt mir“

Die Chance auf ein Foto mit 5 Generationen ist auf alle Fälle recht hoch. Meine Großmutter ist noch ziemlich fit und und meine beiden Nichten werden dieses Jahr 16. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

dann haben sie noch 4 Jahre zeit :simonhahaa:

Cool an denen ist ja auch, dass die nochmal billiger sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

Krass ist das bei Äpfeln, Schorf am Apfel war mal normal. Heute würde das keiner mehr kaufen.