Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Ich! Ich nur die 3er Spaghetti, Standard sind glaub 5 (vermutlich die Dicke in mm). Ich find da passt das Soße Nudel Verhältnis einfach perfekt!

:beanrage:)

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du wirst nicht dazu sondern es wird dadurch aktiviert. So wie bei hulk wenn er wütend wird

Hey, d.h. ich kann mich seltsam verbiegen und geschmolzenen Käse auf meine Feinde schießen :crazy_face:

Es lebe die Käsebreze

Ich find das eh albern, ist ja nicht so als ob ne carbonara anders schmeckt wenn ich sie mit Gabel und Löffel esse. Warum soll ich die ramen umständlich mit Stäbchen essen wenn ich ne Gabel nehmen kann?

Bei mir kommt das einfach auf die Umstände an. Ich hab keine Teller mit nem breiten Rand, also esse ich Spaghetti mit Gabel und Löffel. Woanders bekomm ich sie auf nem passenden Teller, dann brauch ich den Löffel nicht.

2 „Gefällt mir“

Dreht ihr Spaghetti am Tellerrand?

• Ja
  • Nein in der Mitte
  • Nein auf dem Löffel
  • Ich drehe keine Spaghetti
0 Teilnehmer

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: keine Ahnung

3 „Gefällt mir“

War mir nur komplett neu das man den rand dafür nimmt. Der ist doch dann komplett eingesaut

habt ihr schon mal versucht alle Spaghetti mit einem Gabelroller aufzurollen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Geschafft?

• Ja
  • Nein
  • Ich hab doch gesagt, dass ich es nie probiert hab.

0 Teilnehmer

Steckst du einfach die Gabel in die Mitte, rollst den ganzen Teller auf und stopfst dann alles auf einmal in den Mund?

Na und? :smile:

Such mal nach Pastateller, die haben extra nen breiten Rand dafür.

Habt ihr einen Lieblingsthread im Forum?

• Ja
  • Nein
  • Kann mich nicht für einen entscheiden

0 Teilnehmer

Nö bei mir kleben die nie so krass zusammen. Nehm immer nur ein paar aus der mitte. Manchmal dreh ich auch in der Luft

Da saut man sich doch die Finger ein .

Heute ist eh Bolo Montag da teste ich das mal

Bei mir funktioniert das auch ohne kleben nie. Du rollst ja zwangsweise alle mit ein in die du die Gabel einstichst. Wäre mir zu viel auf einmal.

Hä? Warum? Was machst du mit dem Teller?

Mit Soße einschmieren, wenn ich Nudeln am Rand drehe

Aber wie kommt das dann von da auf die Finger?

Indem ich den Rand anfasse um den Teller in die Maschine zu räumen

Fass den Teller halt nicht exakt an der Stelle an an der du die Nudeln gedreht hast. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ja welcher ist es?

Film-Themen-Challenge

4 „Gefällt mir“