Der seriöse Umfrage-Thread VIII

Dass mir wirklich was präsentiert wird, wo ich Interesse dran habe, passiert so gut wie nie, aber mir fällt hin und wieder auf, dass sich an meinen Googlesuchen orientiert wird. Pech, dass ich selten auf Google nach Sachen suche, die ich tatsächlich vorhabe zu kaufen. Idr basieren die Werbeanzeigen eher auf Suchen, die ich gemacht habe, weil ich irgendeinen Begriff nicht kannte oder so.

Das hast du ja nicht geschrieben. Hätte doch sein können. Ein Ausflug hörte sich zumindest so an, als sei das möglich.

Ja, es gibt halt Hochschulen mit bestimmten Kooperationen, da ist das natürlich einfacher.

Ich habe auch nur geschrieben, dass die direkt dahinfliegen, nicht dass es ein Ausflug ist. :smiley: Und wer finanziert solche Reisen bei einer Hochschule mit Kooperationen? Die Hochschule?
Selbst wenn das eine Bildungsreise wäre, finde ich den Zeitpunkt jetzt nicht passend.

Ja, aber wenn das jetzt ein Studiengang kurz vor dem Bachelor/Master ist, die dort noch für sie elementar wichtige Sachen lernen, hätte ich das noch einigermaßen nachvollziehen können. Ich bin mir dann nicht sicher, ob ich dann sagen würde "Ok, dann schieb ich meinen Studienabschluss halt auf bis alles wieder normal ist.

Ich muss beruflich bald auch wieder nach Asien, da muss ich leider in den sauren Apfel beißen. Mir ist es aber möglich längere Quarantäne danach zu machen und werde regelmäßig getestet.

Ein einfacher Trip ist da natürlich was ganz anderes, das gehört aktuell verboten.

wenn du die Power Rangers auf Wish bestellst :ugly:

Es gibt auch viele Fälle in denen Studenten ihr Studium auch ohne Ausland verlängern müssen. Teilweise wegen Fehlern in der IT. Dafür wird die Regelstudienzeit verlängert und es gibt Freiversuche. Ich habe den Eindruck, dass den Entscheidern das da relativ egal ist. Die Studenten sitzen da eh am kürzeren Hebel.

Man kann den Menschen die Ausreise oder Einreise ja nicht verbieten. Deshalb hatte ich ja die Idee mit der Steuer.

Warum denn nicht? Man kann den Leuten ja auch verbieten mit mehr als 5 Leuten spazieren zu gehen, oder teilweise das Haus zu verlassen.

2 „Gefällt mir“

Spricht wohl nichts dagegen die Liste zu erweitern. :florentin:

  • Laverne (Day of the Tentacle)
  • Edna (Edna & Harvey)
  • Terra (Final Fantasy VI)
  • Yuna (Final Fantasy X)
  • Rikku (Final Fantasy X)
  • Freya (Final Fantasy IX)
  • Lightning (Final Fantasy XIII)
  • Vanille (Final Fantasy XIII)
  • Alyx (Half-Life: Alyx)
  • Yu (Haven)
  • A2 (NieR: Automata)
  • 2B (NieR: Automata)
  • Shantae (Shantae)
  • Heather (Silent Hill 3)
  • Jill (VA-11 HALL-A)
  • Alice (Alice: Madness Returns)
  • Zero (Drakengard 3)
  • Aurora (Child of Light)
  • Kat (Gravity Rush)
  • Korra (The Legend of Korra)
  • Red (Transistor)
  • Die weibliche Option in jedem guten Rollenspiel mit selbstdefiniertem Charakter :beankiss:
  • Eine andere, spielbare und weibliche Videospielfigur :lovenado:
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Nico aus Baphomets Fluch

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

image

Ich mein die aus GK2

Sind die so verschieden?

nein, aber es reicht mir als Ausrede :ugly:

2 „Gefällt mir“

tumblr_n8eevdW2Eq1qgzpu7o1_500

1 „Gefällt mir“

Aerith Gainsborough, Tifa Lockhearth aus FF VII? Quistis FF VIII? Dagger/Lily FF IX? Luna (L:SSSC)? Agrias Oaks (FFT)? Selen (Lufia)? Katt, Nina, Bleu (Breath of Fire)? Da fehlen ja noch einige …

Und vor allem …


4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dann gerne erweitern. :cat_wow:

Hab nur meine Lieblingsspiele durchgestöbert. :breitlars1::breitlars2:
Hatte Chrono Trigger tatsächlich aus Doofheit ausgelassen. Als ichs oben in meiner Liste gesehen habe, dachte ich dass das ein zu großer Cast ist und dann hab ich td FF angefangen… :mist:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn FFX, dann auf jeden Fall Lulu. Rikku war ein nerviges kleines Gör und Yuna laaaaangweilig.

Ciri :cat_wow:

10 „Gefällt mir“